Die Suche ergab 462 Treffer

von Hobi
23. Feb 2017, 19:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Zündverteiler Wechsel von 45d4 auf 25d4 - eine Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 11546

Re: Zündverteiler Wechsel von 45d4 auf 25d4 - eine Frage

jetzt gehts auch wieder in anderen Browsern!

Vielen Dank nochmal für die Hinweise!!! ;-)
von Hobi
23. Feb 2017, 18:11
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Zündverteiler Wechsel von 45d4 auf 25d4 - eine Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 11546

Re: Zündverteiler Wechsel von 45d4 auf 25d4 - eine Frage

Ja hallo erstmal :-) Die de.vu Weiterleitung funktioniert leider nicht mehr. Daher ist lampertheim-digital.de genau richtig! Stop - jetzt sehe ich es auch ... im IE oder Edge öffnet die Seite nicht sondern bietet einen Download an. Da ich normalerweise immer chrome benutze fiel mir das nicht auf - m...
von Hobi
2. Dez 2016, 13:01
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB GT Bj. 74 Heizungsaschlüsse
Antworten: 19
Zugriffe: 11296

Re: MGB GT Bj. 74 Heizungsaschlüsse

Hallo Günter,

du weißt doch: "Never give up, never surrender" :-)

Wenn der Lacker endlich in die Gänge kommt und die Temperaturen wieder aufwärts gehen, gehts weiter!

... und Aufgeben ist keine Option! ;-)
von Hobi
2. Dez 2016, 10:00
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB GT Bj. 74 Heizungsaschlüsse
Antworten: 19
Zugriffe: 11296

Re: MGB GT Bj. 74 Heizungsaschlüsse

Hier die Antwort aus England :


Hi Holger.
Sorry this is not even listed in the original factory parts list.I wonder if it was only used on cars which were not fitted with a heater and was there to support the pipes that would otherwise be held in place by the heater box.
Regards.
Andrew.
von Hobi
2. Dez 2016, 09:02
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB GT Bj. 74 Heizungsaschlüsse
Antworten: 19
Zugriffe: 11296

Re: MGB GT Bj. 74 Heizungsaschlüsse

der kann dir helfen , vielleicht reichen auch schon die Fotos , sonst schreib ihn an und schöne Grüße von mir :D ich fühle mich geehrt! ;-) Der Michel hat ja quasi die ganze Arbeit schon gemacht. Und wie er schon geschrieben hat scheint das Teil wirklich nirgendwo aufzutauchen. Ich habe einen Bekan...
von Hobi
28. Dez 2012, 19:47
Forum: Drivers Talk
Thema: Maße für die Richtbank
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Re: Maße für die Richtbank

Vielen Dank Ralph und Andreas!
von Hobi
28. Dez 2012, 10:08
Forum: Drivers Talk
Thema: Maße für die Richtbank
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Maße für die Richtbank

Hallo ihr Lieben, mich gibt's auch noch :D Kommenden Januar soll es endlich mit meinem BGT weiter gehen, die Arbeiten lagen ja nun wegen verschiedenen Dinge ein Jahr lang auf Eis. Ich habe endlich auch jemanden gefunden der die Schweißarbeiten übernimmt, da mein Kleiner aber ja mal einen Treffer hat...
von Hobi
20. Okt 2011, 15:31
Forum: Drivers Talk
Thema: Restaurationstagebuch MG GT
Antworten: 12
Zugriffe: 4796

Re: Restaurationstagebuch MG GT

Retlaw hat geschrieben:Beleidigen wollte ich euch keinesfalls.
...fühlte ich mich auch nicht ;-)
von Hobi
19. Okt 2011, 19:39
Forum: Drivers Talk
Thema: Restaurationstagebuch MG GT
Antworten: 12
Zugriffe: 4796

Re: Restaurationstagebuch MG GT

Hallo Walter, dein Einwand hat durchaus Berechtigung. Ich mache das Ganze jedoch nicht um nacher einen perferkten MGB GT da stehen zu haben den keiner anfassen darf usw.. Ich mache die Restauration um der Restauration willen. Mein Traum war es, einmal ein Fahrzeug von Grund auf zu restaurieren und d...
von Hobi
12. Okt 2011, 05:23
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Suche Werkstattboden Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 6932

Re: Suche Werkstattboden Empfehlungen

Hallo!

nicht ganz billig aber sehr guter Stoff:

http://www.racedeck.com/diamond.html
von Hobi
25. Sep 2011, 09:30
Forum: Drivers Talk
Thema: Ich habs getan..........
Antworten: 9
Zugriffe: 4835

Re: Ich habs getan..........

Hallo! Auf dem Bild sieht er ja lecker aus, bin mal gespannt was du noch so alles findest im Lauf der Zeit... Glaube mir - die Liste der Horrormeldungen wird länger je mehr man sich damit beschäftigt ;-) Nur nicht entmutigen lassen, wenn's mal wirklich frustet einfach ein paar Tage nicht anschauen -...
von Hobi
13. Sep 2011, 16:16
Forum: Drivers Talk
Thema: den Arsch hab ich fertig gemacht ...in dove grey
Antworten: 14
Zugriffe: 4661

Re: den Arsch hab ich fertig gemacht ...in dove grey

Hallo Harald,

super schön - die Kombination der Farben von Lack und Leder!

ein sehr feines Auto! Freue mich auch darauf ihn mal live zu sehen - irgendwann wenn mein Mark fertig ist komme ich dich mal besuchen! ;-)
von Hobi
4. Sep 2011, 19:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGB Heizung - Verbindungsrohr zwischen Kasten & Winkelst
Antworten: 19
Zugriffe: 10830

Re: MGB Heizung - Verbindungsrohr zwischen Kasten & Winkelst

Hallo Michel, danke für den tollen Bericht! Den Ausschnitt für den Bowdenzug habe ich die Tage auch schon in meinen Mark geschnitten. Ich denke ich kann mir da einiges von dir abgucken ! ;-) Als nächstes (z.B. als Winterprojekt) würde ich den Motor zerlegen, optimieren und wieder zusammensetzten... ...
von Hobi
18. Aug 2011, 12:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Darstellung des Forums seit Firefox 6
Antworten: 15
Zugriffe: 5881

Re: Darstellung des Forums seit Firefox 6

Hallo
Gagamohn hat geschrieben:ich benutze auch Firefox 6.0 und habe keine Probleme mit der Darstellung.
kann ich bestätigen!
von Hobi
17. Aug 2011, 19:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Heizung Wärmetauscher
Antworten: 28
Zugriffe: 9968

Re: Heizung Wärmetauscher

Soeben kam die Antwort aus USA: Nö, verschicke nix ausserhalb den USA...

:(