Die Suche ergab 145 Treffer

von mgm-grand
22. Aug 2012, 08:28
Forum: Drivers Talk
Thema: Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Re: Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

Moin Christian,

du bist der erste der sich gemeldet hat. Du bekommst gleich von mir eine Emails mit Details.

Für ein weiteren B GT oder einen A würden wir uns freuen.

Danke und Gruß
Henrik
von mgm-grand
20. Aug 2012, 11:41
Forum: Drivers Talk
Thema: Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

Moin zusammen, auch dieses Jahre wird sich der MGDC und das Spridget Register beim Stadtpark Revival vom 01. und 02. September im Hamburg mit einem Stand an der "Englischen Meile" (Langen Gerade) präsentieren. Leider haben wir bisher nur Spridgets zum ausstellen. Daher suchen wir noch nach...
von mgm-grand
2. Jun 2012, 23:49
Forum: Drivers Talk
Thema: Blister Berg steht auf der Kippe
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Blister Berg steht auf der Kippe

Moin zusammen, die Erstellung der Renn- und Teststrecke Blister Bergs scheint auf Grund einer Bürgerinitiative auf der Kippe zu stehen. Eine Gruppe versucht nun mit einer Online Petition "Pro Blister Berg" Unterschriften für die Test- und Rennstrecke zu sammeln: http://openpetition.de/peti...
von mgm-grand
27. Apr 2012, 18:52
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Chromumbau für Gummiboot
Antworten: 56
Zugriffe: 20765

Re: Chromumbau für Gummiboot

Moin zusammen, auch wenn das Thema X230 interessant ist, jetzt mal zurück zum Gummiboot. @Martin In Wandsbek gibt es eine Selbstschrauber Werkstatt die auch eine Lackierkabine haben. Ansonsten würde ich den möglicherweise zu erzielenden Verkaufswert nicht als Maßstab einer Restauration nehmen. Denn ...
von mgm-grand
9. Apr 2012, 17:18
Forum: Drivers Talk
Thema: autoradio neu verdrahten
Antworten: 9
Zugriffe: 4434

Re: autoradio neu verdrahten

Moin zusammen, dann möchte ich doch auch schnell mal meinen Senf dazu abgeben. Die beiden Hinteren an "rear" anschließen und an "front" zwei Piezo Hochtöner anschließen und entweder den armen alten Lautsprecher vorne in der Mitte abklemmen oder mit einer speziellen Frequenzweiche...
von mgm-grand
9. Apr 2012, 14:51
Forum: Funstuff & Links
Thema: "Kleine" Forums-Mitglieder-Liste im Exel-Format erstellt.
Antworten: 11
Zugriffe: 9077

Re: "Kleine" Forums-Mitglieder-Liste im Exel-Format erstellt

Moin zusammen, Wir haben im Spridgetsforum eine ähnliche Tabelle. Wir haben jedoch im Profil dafür extra Punkte eingefügt, die die Mitglieder anklicken oder eben nicht anklicken. Wir haben das ganze "Werkstatthilfe genannt. Wenn also jemand eine der Fragen mit Ja beantwortet, dann wird er damit...
von mgm-grand
3. Okt 2011, 15:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sportgetriebe ohne Tachowellenanschluss - was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3270

Re: Sportgetriebe ohne Tachowellenanschluss - was tun?

Moin Olaf,

welches Getrag Getriebe hat er denn eingebaut?

Es gibt bei einzelnen ein sogenanntes "Taxi Paket" an dem man dann eine Tachowelle anschließen kann. Z.B. Getrag 245.

Gruß
Henrik
von mgm-grand
5. Sep 2011, 21:49
Forum: Drivers Talk
Thema: Hamburger Stadtparkrennen
Antworten: 6
Zugriffe: 3044

Re: Hamburger Stadtparkrennen

Moin Bernd,

es waren 2 Midgets und ein Sprite!

Gruß
Henrik

P.S.: Und, am Nordstrand schon den Regenschirm der ein Ganzes Auto (nur ohne Dach) abdeckt ausgepackt?
von mgm-grand
5. Sep 2011, 16:56
Forum: Drivers Talk
Thema: Hamburger Stadtparkrennen
Antworten: 6
Zugriffe: 3044

Re: Hamburger Stadtparkrennen

Moin Rainer, schade, dass du nicht mal kurz Hallo gesagt hast. Es war ein lustiges Wochenende. Nur durch die anhaltende Lautstärke der Motoren suche ich immer noch nach meiner Stimme. Wenn Bernd und Gitti wieder von ihrer Urlaubstour zurück sind, wird es für alle hier auch reichlich Bilder und siche...
von mgm-grand
31. Aug 2011, 19:17
Forum: Termine & Treffen
Thema: Hamburger Stadtpark Revival
Antworten: 1
Zugriffe: 1964

Re: Hamburger Stadtpark Revival

Moin zusammen, ich möchte nochmal an Das Stadtpark Revival am Wochenende in Hamburg erinnern. Das Spridget Register ist auch dabei und stellt neben dem 61er Geburtstags Spridget (50 Jahre) einen nach Anhang K homologierten 64er Midget aus, der seit den 60er Jahren als Rennfahrzeug verwendet wurde. W...
von mgm-grand
6. Aug 2011, 15:58
Forum: Drivers Talk
Thema: Teileversender - jetzt ungesicherte One-Click Bestellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 4407

Re: Teileversender - jetzt ungesicherte One-Click Bestellungen

Moin zusammen, auch wenn mich die Firma ( ich spreche es mal aus) Limora mit ihrer Buchhaltung doch recht häufig zur Weißglut bringt, sehe ich nicht das dieser Newsletter plötzlich zum Missbrauch einläd. Denn schon vorher und nicht nur bei Limora kann man bei den meisten Teilehändlern per Email best...
von mgm-grand
5. Aug 2011, 22:23
Forum: Drivers Talk
Thema: Gutachten für H-Kennzeichen - Minilight 5.5x14J (185/70/R14)
Antworten: 27
Zugriffe: 9096

Re: Gutachten für H-Kennzeichen - Minilight 5.5x14J (185/70/R14)

???
haben wir irgendwo etwas anderes behauptet?

Gruß
Henrik
von mgm-grand
5. Aug 2011, 18:14
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bremsen sitzen fest
Antworten: 13
Zugriffe: 4514

Re: Bremsen sitzen fest

Florian, Der MGA hat einen HBZ mit 7/8 Zoll-Bohrung, der MG Midget einen mit 3/4-Zoll-Bohrung. Die Dinger sehen von aussen aber aus wie Zwillinge. Moin, die frühen Spridgets mit Trommelbremsen haben auch eine 7/8 Bohrung. Erst die Scheibenbremsversion des Spridgets hat eine 3/4 Bohrung. Gruß Henrik
von mgm-grand
5. Aug 2011, 10:33
Forum: Drivers Talk
Thema: Gutachten für H-Kennzeichen - Minilight 5.5x14J (185/70/R14)
Antworten: 27
Zugriffe: 9096

Re: Gutachten für H-Kennzeichen - Minilight 5.5x14J (185/70/R14)

Nenene, setzen 6 und noch mal auf Anfang. :roll: MiniLite war die Magnesiumfelge von früher und alles andere sind MiniLite look-a-likes die unter den Namen Minator (KN und SCP), Maxilite oder Minilight verkauft werden. Light steht da auch nicht für "Licht" sondern wohl eher für das Adjekti...
von mgm-grand
4. Aug 2011, 23:07
Forum: Drivers Talk
Thema: Gutachten für H-Kennzeichen - Minilight 5.5x14J (185/70/R14)
Antworten: 27
Zugriffe: 9096

Re: Gutachten für H-Kennzeichen - Minilight 5.5x14J (185/70/R14)

depee hat geschrieben:... es sind trotzdem MiniLITE´s.... :mrgreen:
wie meinst du das?

Gruß
Henrik