Hallo,
Ich habe seit einem halben Jahr einen MGTF 135 Spark. Jetzt ist die Zylinderkopfdichtung nicht mehr dicht und muss gewechselt werden. Kann jemand mir eine Werkstatt in der Umgebung von Trier empfehlen ? Was schätzt ihr was das kosten könnte ?
Zylinderkopfdichtung wechseln MG TF 135 [Gelöst]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: Zylinderkopfdichtung wechseln MG TF 135
Hallo Unbekannter,
spontan fällt mir in der Nähe nur das Autocenter Heub | Hauptstraße 1 | 55758 Kempfeld ein.
Ansonsten gab es noch Auto Orth, aber in wie weit die noch MG Rover machen kann ich nicht sagen.
Kosten kommt drauf an was alles fällig wird und ob es ordentlich gemacht wird.
Kopfdichtungssatz - Ölschiene - Zahnriemen - Wasserpumpe - Keilriemen - Auspuff und Krümmerdichtungen - Kopf planen - evtl. Laufbuchsen einkleben - kannst alleine 600-700€ rechnen + 6-8 Arbeitsstunden je nach Stundenlohn.
Gruß Peter
spontan fällt mir in der Nähe nur das Autocenter Heub | Hauptstraße 1 | 55758 Kempfeld ein.
Ansonsten gab es noch Auto Orth, aber in wie weit die noch MG Rover machen kann ich nicht sagen.
Kosten kommt drauf an was alles fällig wird und ob es ordentlich gemacht wird.
Kopfdichtungssatz - Ölschiene - Zahnriemen - Wasserpumpe - Keilriemen - Auspuff und Krümmerdichtungen - Kopf planen - evtl. Laufbuchsen einkleben - kannst alleine 600-700€ rechnen + 6-8 Arbeitsstunden je nach Stundenlohn.
Gruß Peter
Re: Zylinderkopfdichtung wechseln MG TF 135
Vielen Dank für die Info !
Claude
Claude