Suche nach Hochzeitspaaren

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Juliane

Suche nach Hochzeitspaaren

#1

Beitrag von Juliane » 26. Sep 2002, 09:52

Hallo,
ich habe eine etwas ausgefallene Frage an Sie. Ich bin Redakteurin bei der TV-Produktionsfirma AZ Media TV, ehemals center tv. Seit zwei Jahren produzieren wir sehr erfolgreich im Auftrag von RTL die Sendung „Meine Hochzeit“, die täglich um 9:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile sind zwei Staffeln der Erfolgssendung gelaufen und wir befinden uns in mitten in der Suche nach neuen, ausgefallenen Hochzeiten für die dritte Staffel, die ab Frühjahr 2003 laufen soll. Meine Frage an Sie ist deshalb: wissen Sie von Oldtimer-Liebhabern, die in nächster Zeit (bis Januar 2003) heiraten und eventuell Lust hätten, bei „Meine Hochzeit“ mitzumachen?
Hier noch ein paar Infos zu der Sendung. Wir suchen insgesamt 30 Paare, die sich in der Zeitspanne von jetzt bis Anfang nächsten Jahres das Ja-Wort geben werden. Dies können sowohl normale als auch ausgefallene Paare und Trauungen sein. Wir begleiten die Hochzeitspaare vor, während und nach der Heirat, d.h. wir begleiten z.B. die Braut zur letzten Anprobe des Brautkleids, den Mann zum Ringe abholen, beide bei der Auswahl der Hochzeitstorte, dann evtl. ein Polterabend oder Junggesellenabschied, die Vorbereitung für die standesamtliche Trauung, der große Moment vor dem Standesbeamten, die getrennten Vorbereitungen für die kirchliche Trauung, die kirchliche Trauung selbst und die anschließende rauschende Hochzeitsparty. Natürlich werden wir dabei keine Zeremonie stören. Durch zwei Hochzeitsstaffeln erfahrene Redakteure und Kameraleute garantieren eine unauffällige und diskrete Begleitung der Hochzeit. Das Resultat ist ein unvergessliches Video an den „schönsten Tag im Leben“.
Bisher waren alle Brautpaare und Partner aus den beiden ersten Staffeln der Sendung „Meine Hochzeit“ von den Dreharbeiten und vor allem den Filmresultaten begeistert. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Oldtimer-begeistertes Paar finden würden. Vielleicht können Sie diese Mail auch an befreundete Oldtimer-Clubs weiterleiten? Falls Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mich gerne unter der unten angegebenen Rufnummer anrufen oder Sie versuchen es mobil unter 0178 – 8800032. Wenn sich in nächster Zeit doch noch ein Paar bei Ihnen melden sollte, wäre es nett, wenn Sie an mich denken und mir kurz Bescheid geben.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Juliane Metten

Benutzeravatar
uwi
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk1 Rds '60, MGC Rds '69
Wohnort: 26188 Edewecht (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von uwi » 26. Sep 2002, 11:32

... und was hat das mit MG's zu tun ???

Jörn
Beiträge: 1630
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#3

Beitrag von Jörn » 26. Sep 2002, 12:02

uwi,

siehs doch mal positiv, der Sender könnte doich als Thema auch "Bestattung im Oldi" machen. Das wäre sicher ein Quotenbringer, denn Leichen ziehen ja immer. Obwohl, ich muß zugeben: zugucken beim Leichenmachen im Krimi ist spannender als Zugucken bei der Beseitigung der Reste.
Aber wenn´s Quote bringt......
....denkt sich zynisch grinsend

Jörn

P.S.: noch ein Tipp für Juliane: wirf mal einen Blick auf www.leichenwagen.de. das gäbe eine bessere Story ab.
Das ist der Club der Oldi-Leichenwagenfahrer, vielleicht heiratet da ja ein Paar in der Leiche (So nennt man in Fachkreisen einen Leichenwagen!). Zunächst so richtig makaber, aber beim zweiten Blick wirds dann doch richtig nett.

[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 26.09.2002 editiert.]

Anja
Beiträge: 168
Registriert: 26. Mär 2001, 01:01
Wohnort: Dornburg

#4

Beitrag von Anja » 26. Sep 2002, 14:48

Jungs, seid doch nicht so despektierlich und so wenig romantisch. Die Idee ist doch wirklich reizend............!

Anja

Jörn
Beiträge: 1630
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#5

Beitrag von Jörn » 26. Sep 2002, 15:20

Zu Befehl, Frau Hauptkassiererin *ggggg*
Männer wollen eben lieber den Dreck in der Werkstatt als die Braut auf dem Rücksitz....

Aber die Site www.leichenwagen.de ist trotzdem wirklich nett....

Jörn, in dessen Autos ein Hochzeitspaar mangels Rücksitzen keinen Platz hätte

Benutzeravatar
Simon8
Beiträge: 364
Registriert: 27. Mär 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500, Magnette ZB
Wohnort: Deutschland, 07551 Rothenstein

#6

Beitrag von Simon8 » 26. Sep 2002, 19:56

Also ich bin selber gefahren in meinem MGA ohne Rücksitz ;-). Das war so ein Tag, just vor dem Fototermin hat sich mein MG-Emblem am Kühlergrill gelöst und ist irgentwo in der Böschung gelandet.... musste ja sein. Ansonsten war ich heil froh das meine "Braut" auch wieder mit weißem Kleid aus dem Wagen stieg, das hätte sonst wohl ganz schon ärger gegeben.
Grüßle Simon

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3956
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#7

Beitrag von jupp1000 » 27. Sep 2002, 09:22

Hallo Anja,

Du wärst doch schon eine geeignete Kandidatin, oder? (Was sagt Sven dazu?)

Gruß
Heinz #1565

Anja
Beiträge: 168
Registriert: 26. Mär 2001, 01:01
Wohnort: Dornburg

#8

Beitrag von Anja » 27. Sep 2002, 11:19

Na gut, überredet, wenn alle unverheirateten Paare vom Club mitmachen. Dann gibt es eine Zeremonie wie bei der Mun-Sekte. Unsere Ringe tragen statt edler Steine kleine MGs, die wir extra herstellen lassen und gemeinsam abholen, wobei uns das Fernsehteam dann begleitet. Wir lächeln den Pfarrer und das Fernsehteam an und hauchen statt "ja, ich will" "M Tschiiiiiiiiii". Danach begeben wir uns in das rauschende Fest, das begleitet wird vom Dröhnen vielfältiger MG Motoren. Und für die Zuschauer wird unsere Anmeldeadresse eingeblendet, damit auch sie eine so schöne Hochzeit haben können.

Echt gute Idee Heinz !! Ich glaube leichenwagen.de find ich besser.

Euch allen ein schönes Wochenende

Anja

Allen

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Wohnort: D-88074 "Mecka"
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von WK » 27. Sep 2002, 15:57

Hallo Jörn,
Du schreibst Bildie Männer wollen eben lieber den Dreck in der Werkstatt als die Braut auf dem Rücksitz....
Bist Du nicht auch der Meinung: Alles zu seiner Zeit!!??
Gruss Wolfgang
und noch ein schneefreies Wochenende.

Übrigens ist vom 10-13 Okt. das Oberjoch Oldie Bergrennen. Vielleicht sieht man sich.

Dieter_K
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2001, 01:01
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Dieter_K » 30. Sep 2002, 20:18

>und eventuell Lust hätten, bei „Meine Hochzeit“ mitzumachen?

Schade, dass Silberhochzeit nicht mitzählt Bild

OK, das wäre dann auch schon zu spät für mich.

Dieter <--- Bild *rum...mau..ell* Bild

BerndN
Beiträge: 223
Registriert: 13. Okt 2000, 01:01
Wohnort: NRW

#11

Beitrag von BerndN » 30. Sep 2002, 22:26

Hallo Leute !

Wann war noch mal der Hochzeit-Termin von Anja und Sven ?

Grüße aus Bonn, Bernd

Anja
Beiträge: 168
Registriert: 26. Mär 2001, 01:01
Wohnort: Dornburg

#12

Beitrag von Anja » 1. Okt 2002, 11:18

Hallo Bernd,

wieso Anja + Sven ? War das nicht ein Heiratsantrag von Heinz ( der allerdings verheiratet ist )? Sven war jedenfalls nicht so ganz einverstanden, weil er nicht will, dass ein anderer meinen MG kriegt. So sind die Männer halt. Die einen wollen keine Braut im MG, die anderen lieber einen MG statt einer Braut............Hochzeitstermin wäre somit gestorben, also doch leichenwagen.de !

Grüße
Anja

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3956
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#13

Beitrag von jupp1000 » 1. Okt 2002, 16:55

Hi Anja,
schade eigentlich, ich hatte mir nun doch schon Hoffnungen gemacht!!
Trotzdem:
Liebe Grüße ( auch an Sven )

Heinz

Antworten