Hallo MG Driver,
nach langem Suchen bin ich jetzt fündig geworden und habe gerade meinen "neuen" MGB GT V8 aus England rübergeholt nach hause (Remseck bei Stuttgart).
Der Wagen ist in gutem Zustand, muß aber jetzt im Frühjahr erstmal durch die Einzelabnahme beim TÜV.
- Hat jemand Erfahrungen mit den in Frage kommenden TÜV-Prüfstellen hier in der Gegend?
- Wie seht es mit einer Double-S-Edelstahlauspuffanlage aus, die in meinen Ohren wie Musik klingt (allerdings ziemlich kräftig) - Gibt das Probleme bei der Geräuschmessung?
- Und überhaupt: Wann ist in der Stuttgarter Ecke denn das nächste Treffen? Ich hab was gelesen von der Schillerhöhe jeden zweiten Freitag, aber wo fängt man an zu zählen?
Mit weihnachtlichen Grüßen
Kai
Bin neu im Lande: MGB GT V8 [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Hallo Kai,
die "Schillerhöhe" ist richtig. Und gezählt wird immer vom Monatsanfang ab. Der nächste Stammtisch ist also am 10.01.2003. Vielelicht schaust Du mal vorbei. Dann könne wir auch über Deine Vollabnahme sprechen, die aber eigentlich kein Problem sein dürfte.
achteckige Grüße
Matthias Schulze #421
die "Schillerhöhe" ist richtig. Und gezählt wird immer vom Monatsanfang ab. Der nächste Stammtisch ist also am 10.01.2003. Vielelicht schaust Du mal vorbei. Dann könne wir auch über Deine Vollabnahme sprechen, die aber eigentlich kein Problem sein dürfte.
achteckige Grüße
Matthias Schulze #421
-
Kai Knickmann
[Erledigt]
Hallo Matthias,
danke für den Tip und ich schaue sicher mal rein in die Schillerhöhe, auch wenn es im Januar wohl nicht klappen wird.
So long und guten Rutsch
Kai
danke für den Tip und ich schaue sicher mal rein in die Schillerhöhe, auch wenn es im Januar wohl nicht klappen wird.
So long und guten Rutsch
Kai