ich habe solchen Ärger mit Limora. Limora überweist wieder einmal einfach das Geld nach einer Rückgabe nicht zurück. Es wäre für mich interessant, ob ich der einzige bin, der schon mehrfach wochenlang bei Limora um sein Geld betteln musste.
- Ich habe im März(!) eine Vereckabdeckung zurückgeschicht, die nicht passte.
- Anfang Mai (6.5.) habe ich bei Fr. Becker von Limora nachgefragt, wo mein Geld bleibt. Es gibt bei Limora wohl automatisch ein "Konto", auf das Guthaben gebucht werden. Geld wird nicht automatisch zurück überwiesen. Finde ich ungewöhlich, aber naja.
- Also habe ich um Überweisung meines Guthabens gebeten.
- Bis heute ist nichts angekommen.
- Haben eben (19.5.) wieder mit Limora telefoniert. Dort wurde ich von Fr. Becker erstmal zurechtgewiesen, dass sie ganz bestimmt nicht versprochen habe, dass ich mein Geld zurück bekäme. Sie könne das gar nicht versprechen, sondern die Überweisung nur in einen Zahlungslauf geben. Sie könne das gar nicht entscheiden. Toll.
- Es gibt lt. Fr. Becker auch niemanden sonst, der mir verbindlich zusagen könne, das mein Geld zurück überwiesen wird und wann. Noch toller. Telefoniere ich eigentlich mit einer Behörde?
- Fr. Becker kann mir auch nicht sagen, warum mein Geld trotz des Telefonats vom 6.5. noch nicht überwiesen wurde. Ausserdem habe sie auch gar nicht die Zeit weiter mit mir zu diskutieren. (Bis dahin hatten wir keine 10 Minuten miteinander gesprochen). Sie habe generell keine Lust auf solche Telefonate. Am tollsten.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich will keine schmutzige Wäsche waschen. Wir sollten aber wissen, ob sowas eine Ausnahme ist oder nicht.