Ralph 7H hat geschrieben:Hallo Günter,
genau den meinte ich, als ich in meinem obigen Post von dem des Volvo (Amazon und P1800) sprach...
Safety Fast !
Ralph
Ach :shock: ...hallo Ralph
Willst du denn damit sagen , dass es einer von Volvo ist , ich habe den Wagen damals so übernommen , da war der mal gerade fünf Jahre alt und ich gehe davon aus , dass der Botschaftssekretär nichts erneuert hat .
Ich habe ihn leider nicht mehr zu Gesicht bekommen , lange hatte ich nach ihm gesucht , bis ich ihn endlich gefunden hatte .
Wir hatten noch einen Schriftwechsel und dann ist er auch bei facebook nicht mehr aktiv gewesen , schade , aber so ist das nunmal , irgendwann ist Schluss .
Geschrieben habe ich ihm damals , um ihm mitzuteilen , dass sein Wagen immer noch läuft , habe ihm die Zeitschrift British Classics vermittelt , wo er ihn dann wieder sehen konnte , war zum 50sten dort abgebildet , er konnte es kaum fassen , dass der Wagen nach soo viel Jahren immer noch unterwegs war , schwärmte von der Zeit mit dem Wagen und dass er ihm wohl am meisten Freude von allen gefahrenen Fahrzeugen vermittelt hat .
Ich vermute , es war auch die Jugendzeit

die so etwas mit sich brachte , immerhin hat er abschließend geschrieben ..
"" Perhaps if I`m in Germany , I could stop by and sit behind the wheel again ? ""
Das sind sie , die Emotionen , die MGler mit dem Wagen verbinden .
Dir ein schönes Restwochenende..
Gruß
Günter