nicht romantisch.
Einerseits sehe ich Juan`s Sorge um die rechtliche Situtation für das Forum. Ob Ängstlich oder absolut begründet ich kann es nicht einschätzen und die Sache wird wohl überlegt sein.
Andererseits bin ich bei Johannes. Wenn sich die Herrschaften nicht immer aufführen würden wie gestochen käme es gar nicht zu solchen Situationen. Hat ein bißchen was von Schulhof, Front machen gegen einen einzelnen ist hier beliebt.
Ich habe mich zu diesem Thema ja schon hinlänglich geäußert, wahrscheinlich haben die wenigsten überhaupt nachvollziehen können um was es mir ging.
Ich bekomme immer wieder Nachricht von MGlern die ich von hier und Instagram kenne, die ohne größte Not hier nicht mehr schreiben werden. Aber schon noch beobachten was hier teilweise abgeht.
Nicht nur der Klimawandel auch das aussterben der Dinosurier wird leider seinen Weg gehen.
Nachtrag @ Günter - der kleine Rote war mit mir Heute Morgen zur HU&AU. Ergebnis: Summa Cum Laude - "Endlich noch mal ein wirklich gutes Auto, nichts versteckt, nichts zu bemängeln."
Ergo ein Toast auf Andreas Schlotmann, der das Gemurkse von Bob entdeckt hat und es ermöglicht hat zum ersten mal sauber durch die AU zu kommen.
CO 1,9, nach der Einstellung mit der Colourtune - ergab Kerzenfarbe wie bei Marc = weiß -, der Prüfer meinte nur "dreh ihn ein bißchen fetter".
Hab ich gemacht, weniger als eine halbe Fläche, jetzt sind sie wieder hellgrau, bestimmt gesünder.
Braves kleines rotes Auto
https://www.instagram.com/p/CQL9Hzpi7yV/

