hallo darius,
hallo zusammen,
die zu ungenauen bremsbeläge wurden mir zusammen mit zwei neuen bremszangen geliefert.
zur kontrolle habe ich auch versucht die neuen beläge in die alten bremszangen einzusetzen,
leider auch zu groß. die altbeläge paßten aber genau in die neuen bremszangen.
die praktiker greifen zur feile und gut ist.
aber wenn wundert es dann noch, daß in den richtig mit L und R beschrifteten plastiktüten zwei rechte bremszangen geliefert wurden.
natürlich wurde die direkt ausgetauscht, aber wieso steckt da eine falsche bremszange in einer definiert falschen verpackung?
und wieso wird die so ausgeliefert? wir alle machen fehler, das ist menschlich, und deshalb sollten wir die lieferanten darauf hinweisen, damit man dort sorgfältiger wird.
euch eine gute woche
walter
Bremsbeläge zu groß?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- ottowalkes
- Fahrzeug(e): MGB 8/72
Re: Bremsbeläge zu groß?
mit oktogonalen grüßen
_walter_und sein MGB 8/72 Cabrio USA-Reimport LHD mit Overdrive
ps: rost ist lediglich ein chemischer prozess, eisen braucht sauerstoff zum glücklich sein.
_walter_und sein MGB 8/72 Cabrio USA-Reimport LHD mit Overdrive
ps: rost ist lediglich ein chemischer prozess, eisen braucht sauerstoff zum glücklich sein.
Natürlich.
Aber meine Einlassung war nicht auf den hier genannten (Einzel-)Fall bezogen. Sondern auf die weiter oben genannte Pauschalisierung, wonach abschleifen völlig üblich sei.
Das bestreite ich.
Gruss,
Darius
- MBGT_ED
- Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Viele Grüße Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alex88
- Fahrzeug(e): MGB BJ 76 RHD
Hallo Klaus,
hatte das gleiche Problem mit Belägen aus Wesel (eigentlich eine top Adresse)
Habe im Anschluss auf Green Stuff gewechselt
hatte das gleiche Problem mit Belägen aus Wesel (eigentlich eine top Adresse)
Habe im Anschluss auf Green Stuff gewechselt
- MBGT_ED
- Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Ich habe Delphi angeschrieben. Die haben mir eine Maßzeichnung zugeschickt in der genau die eckigen Maße abgebildet sind. Andere passende Klötze haben haben die nicht und waren verwundert die die letztes Jahr 57 Satz verkauft haben. Ich bekomme auch die Green Stuff zugeschickt da die vorher auch gepasst haben.
Viele Grüße Klaus
Viele Grüße Klaus