eines der letzten auszubauenden Teile an meinem MGB GT ist ein Britax WeatherShield Faltdach. Auch wenn es nicht perfekt ist, so ist es in einem relativ guten Zustand und ich würde es später gerne wieder einbauen. Hat jemand von Euch einen guten Tipp in welcher Reihenfolge man vorgeht? Oder vielleicht eine Kopie einer Installationsanleitung? (die rückwärts verfolgen würde bestimmt auch helfen)
Unten auch ein Bild von der schlechtesten Ecke. Dort fängt das Material an zu reißen. Gibt es vielleicht Tipps/Ideen wie man da am besten schützt?
Was ich bisher gemacht habe:
Der einfache Teil war die jeweils 5 Schrauben von den seitlichen Führungsschienen abzunehmen. Die Schienen sind mit reichlich Dichtmasse am Dach verklebt - was ich mit einem Cutter zum großen Teil lösen konnte. Aber hinten sind die seitlichen Teile mit der hintere Schiene vernietet. Die Nieten wurden von oben angebracht - möchte ich nicht einfach abknipsen weil es dann später Probleme bereiten könnte.
Zwei Muttern (eher mittig) der hinteren Schiene konnte ich lösen. Die vordere Schiene ist komplett genietet. Da mache ich morgen weiter (natürlich bricht der letzte passende Bohrer nur ein paar Minuten bevor der Baumarkt schließt...)

Danke für Hinweise und Tipps
Gruß
Tim