ist aber original...
Motorlager [Erledigt]
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- andreas.clausbruch
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Re: Motorlager
Hallo,
Rüdiger, das gewünschte Foto. 9/16" und 14mm passen beide - 14mm naturgemäss etwas 'strammer'. Bei den Unterlegplatten werde ich wie folgt vorgehen: Octagonale Grüsse Andreas
Rüdiger, das gewünschte Foto. 9/16" und 14mm passen beide - 14mm naturgemäss etwas 'strammer'. Bei den Unterlegplatten werde ich wie folgt vorgehen: Octagonale Grüsse Andreas
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Re: Motorlager
K-Nuts:
https://www.isa-racing.com/fahrzeugtech ... ng/k-nuts/
P. S. Snap-On-Schrauber sind mir per se grundsympathisch....
Gruss,
Darius
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Gruss,
Darius
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That's 2024.
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- marc-ks
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Re: Motorlager
Hallo Andreas, wenn das Lager nicht gerissen oder gequollen ist, würde ich nur mit den Distanzplatte arbeiten, das ist wesentlich einfacher.
Grüße Marc
#2315
#2315
-
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Re: Motorlager
Kein Grund den gleichen Fehler nochmal zu machen
- andreas.clausbruch
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Re: Motorlager
Hallo Marc,
den Tip nehme ich gerne auf, Danke. Ich befürchte aber - das Lager ist nicht unbedingt gut im Sichtbereich - dass es schräg zusammengedrückt ist. Shit happens....
Octagonale Grüsse Andreas
den Tip nehme ich gerne auf, Danke. Ich befürchte aber - das Lager ist nicht unbedingt gut im Sichtbereich - dass es schräg zusammengedrückt ist. Shit happens....
Octagonale Grüsse Andreas
- Günter Paul
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Re: Motorlager
das Frohe Neue beginnt ja gleich heftig, hallo Andreas , hallo zusammen.
Also bei mir sind noch die Eckigen drin, wohl etwas Schrauberfreundlicher, aber alles was ich kenne und gesehen habe hat anschließend keine selbstsichernden Muttern gehabt, meine Lager auch nicht.
Und um das alles nicht runterzuspielen, sei ein Satz in Verbindung mit der Arbeit an den runden Lagern gesagt "It`s a royal pain to get the nut out"..das war aber für die andere Seite. .bleib dran und viel Erfolg!
Gruß
Günter
Also bei mir sind noch die Eckigen drin, wohl etwas Schrauberfreundlicher, aber alles was ich kenne und gesehen habe hat anschließend keine selbstsichernden Muttern gehabt, meine Lager auch nicht.
Und um das alles nicht runterzuspielen, sei ein Satz in Verbindung mit der Arbeit an den runden Lagern gesagt "It`s a royal pain to get the nut out"..das war aber für die andere Seite. .bleib dran und viel Erfolg!
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
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Re: Motorlager
Danke Andreas .andreas.clausbruch hat geschrieben: ↑3. Jan 2022, 12:00 Hallo,
Rüdiger, das gewünschte Foto. 9/16" und 14mm passen beide - 14mm naturgemäss etwas 'strammer'. Bei den Unterlegplatten werde ich wie folgt vorgehen:Unterlegplatten.jpegP1000903.JPG
Octagonale Grüsse Andreas
Was sich anbietet, wäre eben ein normaler 9/16 Schlüssel zum lösen, und zum weiterdrehen ein recht kurz abgesägter.
Beim Einbau schaue, wieviel Gewinde am Lager Du wirklich brauchst, und säg den Überschuss ab. Das hilft schon sehr .
Gruß
Rüdiger
- andreas.clausbruch
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Re: Motorlager
Danke Rüdiger,
darauf werde ich achten
Octagonale Grüsse Andreas
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Octagonale Grüsse Andreas