Wenn man verreisen will, kann man ja auch vorher schon was erleben.
So geschehen bei meiner Durchsicht zwei Wochen vor Start, da fingen plötzlich mehrere Probleme an, die in den letzten (COVID) Jahren natürlich nicht auftraten, auch nicht bei langen Tagesreisen.
Zum Thema:
Der Tausch der Wasserpumpe schien im Zuge der entstandenen Arbeiten sinnvoll. Dabei kam heraus, das die letzte Werkstatt
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Das hält sogar, auch die 23Nm Drehmoment.
Muss aus Zeitgründen auch erst mal drin bleiben.
Wie würdet ihr das Gewinde reparieren? Ich habe bis dato viel mit V-coil (so eine Art Heli- coil) gearbeitet.
Ich habe an der Stelle nur etwas Bedenken, da ich die dort vorhandenen Wandstärken des Blocks nicht beurteilen kann.
Bin für Ideen und/oder Aufklärung dankbar.
viele Grüße
Matthias
PS: Gibt es Distanzscheiben für die Riemenscheibe der Wasserpumpe? Die Dicke des Halters der LiMa scheint hier zu variieren.