kuepper.remscheid hat geschrieben: ↑22. Mai 2023, 13:04
Günter:
Er hat doch geschrieben das er ein externes Öldruck-Messinstrument drangehangen hat und die Werte stimmten…!
Das scheint zu irritieren...
25 Grad schwül und zweimal Michael..
Na dann Frage an TE @ Michael
... unser Segler, Michael 2, hat eine späte Version, also Ölleitung zur Anzeige, dann müsstest du aber doch bei deinem Baujahr die Elektrische Druckgebervariante haben und die kann ausfallen und eine Erklärung sein, wie gesagt bei mir während der Fahrt auf 0 gesackt.
@ Michael segler...
Du hast die Ölleitung und dein Gerät zeigt so gut wie nichts an, 1,5 bei 3000 U/min.Du sagst, die Druckanzeige ist korrekt, also nicht defekt...
Du hast geschrieben...
"Habe den Druck mit einem externen Prüfgerät getestet in der Hoffnung das eingebaute Druckanzeigegerät ist defekt…leider nicht. Entweder ich fahre jetzt bis der Motor platzt "
Das kann aber doch dann nur bedeuten, dass du keinen Druck auf dem externen Prüfgerät hattest und insofern die mangelnde Anzeige am Druckanzeigegerät korrekt ist...aber warum platzt der dann ?
Unser Micha wollte die Trennung, jetzt müssen wir uns etwas mehr konzentrieren..
Gruß
Günter