Speichenradachse 3,7 : 1

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Norbert K.
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2011, 19:44
Fahrzeug(e): MG C GT; Bj 68; Rover P6; 3500S, Bj 75
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Speichenradachse 3,7 : 1

#1

Beitrag von Norbert K. » 15. Apr 2024, 20:47

Habe noch eine Speichenradachse mit der Übersetzung 3,7 übrig. Stammt aus einem C, passt meines Wissens auch in einem B.
Radlager und alle Simmeringe sind ebenso neu wie die Pertinaxscheiben der Planetenräder. Ist auch optisch überholt/lackiert. Vor einigen Tagen noch Probe gefahren, keine Beanstandungen. Keine 'klonk-Geräusche. Bei Interesse gerne eine PM.
Gruß Norbert

Antworten