Guten Tag Zusammen,
gibt es Erfahrungen vom Kauf auf dem Web Shop in den USA bei Moss.
Hintergrund das tupfe gleiche Kompressor Kit kostet in den USA aktuell 5,199 US Dollar und bei Moss Paris 9,832 Euro. Der Preis ist so erheblich günstiger, dass sich ein Flug in USA rentiert incl. dem Selbst Import.
Wenn sich noch andere Verrücke finden um einige Kits zu importieren wird es noch günsitger.
Florian
Moss Supercharger US Katalog
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Moss Supercharger US Katalog
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.
Re: Moss Supercharger US Katalog
Sodele nach einem längerem Telefonat, kann ich als Deutscher zu dem angebotenen Preis in der USA Online kaufen.
Der Verkäufer sagte mir, Moss USA und Moss Europa teilen sich den Namen, sind aber 2 unabhänige Firmen.
LG Florian
Der Verkäufer sagte mir, Moss USA und Moss Europa teilen sich den Namen, sind aber 2 unabhänige Firmen.
LG Florian
-
- Fahrzeug(e): MG TC, MGC, MGA TwinCam (läuft wie Lotte
Hi,
frage in GB bei Steve Baker nach.
https://www.stevebakermg.co.uk/product- ... harger-kit
Mein Superchargerkit stammte von ihm. Derzeit wohl nicht an Lager aber er baut die Kits und diese sind absolut top. Alles dabei, alles passt, alles funktioniert. Preis um die 4.300 BrPfund
Auf dem Rollenprüfstand brachte mein TC 78PS. Zusätzlich hatte ich auch noch eine Ladedruckanzeige über Steve besorgt im originalen TC-Designe.
Einfach mal anfragen!
Zu sehen ist mein Umbau auf www.mg-meeting.de
frage in GB bei Steve Baker nach.
https://www.stevebakermg.co.uk/product- ... harger-kit
Mein Superchargerkit stammte von ihm. Derzeit wohl nicht an Lager aber er baut die Kits und diese sind absolut top. Alles dabei, alles passt, alles funktioniert. Preis um die 4.300 BrPfund
Auf dem Rollenprüfstand brachte mein TC 78PS. Zusätzlich hatte ich auch noch eine Ladedruckanzeige über Steve besorgt im originalen TC-Designe.
Einfach mal anfragen!
Zu sehen ist mein Umbau auf www.mg-meeting.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
manfred a.d. Saarland
manfred a.d. Saarland
Manfred,
danke für den Tipp.
Ich hatte letzte Woche ein ausführliches Gespräch mit Peter Edney vor Ort. Tag darauf ein längeres Telefonat mit Luke Baker, Fa. Baker kann alles liefern ausser dem Lader-Kompressor, der Hersteller bzw. Großhändlernliefert nicht.
Mit der richtigen Teile Nummer mache ich mich nun auf den Weg und suche den passenden Lader über den Gebrauchtteile Handel hier in Deutschland. Bei uns laufen mehr SKL Benz als in UK.
danke für den Tipp.
Ich hatte letzte Woche ein ausführliches Gespräch mit Peter Edney vor Ort. Tag darauf ein längeres Telefonat mit Luke Baker, Fa. Baker kann alles liefern ausser dem Lader-Kompressor, der Hersteller bzw. Großhändlernliefert nicht.
Mit der richtigen Teile Nummer mache ich mich nun auf den Weg und suche den passenden Lader über den Gebrauchtteile Handel hier in Deutschland. Bei uns laufen mehr SKL Benz als in UK.
-
- Fahrzeug(e): MG TA 1932
Hallo
bist du weiter gekommen ?
ev auch Interesse
bist du weiter gekommen ?
ev auch Interesse
Grüß Dich Franz,
für mehr Info hast meine Mail Adresse.
Florian
für mehr Info hast meine Mail Adresse.
Florian