MG ZS luxury Überlegung...

Technische Hilfe für MG3, ZS Hybrid, HS, EHS, MGS9 und weitere Modelle mit Verbrennungsmotor seit 2005

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Tami70
Fahrzeug(e): MG ZS

MG ZS luxury Überlegung...

Beitrag von Tami70 » 1. Sep 2026, 20:56

Hallo liebe Gemeinde
Ich bin durch Zufall auf den MG ZS Luxury gekommen, weil ich ihn auf der Autobahn gesehen habe 8) bei mir eilt es nicht, fahre meinen alten Buben 1er BMW Diesel jetzt im 18. Jahr. Hab ne schwere Hand Verletzung die mich mindestens noch 2 jahre begleiten wird und kann meinen alten Buben einarmig nicht gut lenken, jetzt bin ich auf der Suche, bisl ballaballa... Skoda Kamiq, T Roc und jetzt zusätzlich MG -:))).
Wer kann mich bisl beraten, null Kontakt mit chinesischen Autos 🙈 ach ja, Benziner und Automatik und gerne bisl mehr PS
Danke und liebe Grüße, Tami

Xpower
Site Admin
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: MG ZS luxury Überlegung...

Beitrag von Xpower » 2. Sep 2026, 08:10

Moin Tami

Benziner sind die Verbrenner bei MG alle, nimmst einen Hybrid hast auch einen mit Automatik und bisst mehr Leistung haben sie auch.
Wenns dann noch eine Schippe mehr sein soll, musst nach dem MG EHS schauen.
Ansonsten Händler aufsuchen, Probefahrt machen und dann kannst dich entscheiden.
Am 19.September 2026 ist großer Probefahrttag und Vorstellung neuer Modelle, bei den Händlern.

Gruß Peter
Bild
Um zu verstehen, warum Manche überall ihren Senf dazugeben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

Tami70
Fahrzeug(e): MG ZS

Beitrag von Tami70 » 3. Sep 2026, 23:06

Lieber Peter
Vielen lieben Dank für deine Antwort und den Tipp, ich hoffe auch in Bayern, muß ich mal googlen, bin gespannt wie er sich anfühlt-:))) bin tatsächlich jetzt beim HS gelandet 👍 aber ohne hybrid
Viele liebe Grüße, Tami

Axel Krug
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91

Beitrag von Axel Krug » 4. Sep 2026, 08:38

Tami.... wenn du beim MG-Händler bist und der einen MG4 XPower als Vorführer hat fahr den mal spaßeshalber.... du willst dann sicher keinen Hybrid oder gar nur Verbrenner mehr haben :D
MGDC #581

Antworten