Hallo MG-Freunde,
ich möchte in meinem 71er Roadster ein verstecktes Radio einbauen. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau im Handschuhfach (Blecharmaturenbrett)? Freue mich auf Eure Tipps zur Befestigung des Gerätes.
Danke und Grüße
Bernd
Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Radio im Handschuhfach
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
cable hoke
Hallo Bernd,
warum das Radio im Handschuhfach verstecken ? Ist übrigens so was von lästig, immer zur Senderwahl das Handschuhfach auf und zu zu machen. Mal sind die Lieder lauter, mal leiser, ich denke mir, da ist man nur am fummeln.
Besorg Dir eine Mittelkonsole von den UK MGs mit Blecharmaturenbrett und bau das Radio dort ein. Passt übrigens sehr gut.
Es gibt auch moderne Radios mit CD und MP3 Player Anschluss, die schlicht aussehen, ohne viel Schnickschnack.
Da klingt die Musik auch noch gut bei 160 km/h, offen natürlich !

Gruß,
Johannes
[Dieser Beitrag wurde von ghn4 am 15.04.2006 editiert.]
warum das Radio im Handschuhfach verstecken ? Ist übrigens so was von lästig, immer zur Senderwahl das Handschuhfach auf und zu zu machen. Mal sind die Lieder lauter, mal leiser, ich denke mir, da ist man nur am fummeln.
Besorg Dir eine Mittelkonsole von den UK MGs mit Blecharmaturenbrett und bau das Radio dort ein. Passt übrigens sehr gut.
Es gibt auch moderne Radios mit CD und MP3 Player Anschluss, die schlicht aussehen, ohne viel Schnickschnack.
Da klingt die Musik auch noch gut bei 160 km/h, offen natürlich !

Gruß,
Johannes
[Dieser Beitrag wurde von ghn4 am 15.04.2006 editiert.]
-
Whitehall_999
Hallo Walter,
hier einige Daten zum Radio:
http://www.pioneer.de/de/product_detail ... id=362-369
Im oberen Schacht wollte ich ursprünglich noch die Lüftungseinsätze einbauen:

Frohe Ostern,
Johannes
hier einige Daten zum Radio: