Was sind das für felgen???  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Rudolpf

Was sind das für felgen???

Beitrag von Rudolpf » 1. Sep 2002, 23:04

hallo ihr!!

auf dem fünften bild ist ein blauber mgb zu sehen, mit schönen sportlichen felgen. kann mir jemand die marke von diesen felgen nenenn, und woher ich diese bekomme

liebe grü8e

DirkB
Fahrzeug(e): MGB '76

Beitrag von DirkB » 2. Sep 2002, 16:47

Das Bild würde weiterhelfen !

Rudolpf

[Erledigt]

Beitrag von Rudolpf » 6. Sep 2002, 23:44

hallo nochmal

bin noch nicht lange mgb fahrer, mich interessiert es, ob es ein großer fehler bzw. stilbruch wenn man moderne felgen auf so ein auto montiert??? sieht halt sau gut aus finde ich

gruß

yacyd

Beitrag von yacyd » 9. Sep 2002, 22:47

Das sind borbet t felgen. Pssen aber nur unter umständen in den mgb/midget auf jedenfall braucht man einen TüV prüfer der auf beiden augen blind ist, da ich glaube das die Felgen grösse minimal 6J x 14H2 ist und das für den Mgb wie auch für den Midget nicht gerade wenig ist. Recht haste aber sieht rattenscharf aus.
Lochkranz ist übrigens beim Midget mit dem opel e-kadett identisch falls du midget fährst und neue felgen suchst dann unter opel e-kadett 4 loch D&W die haben alles.
mfg yacyd

wilhelm

Beitrag von wilhelm » 29. Sep 2002, 12:06

High,
die Felgen sehen doch fast aus wie Minilite. Finde ich schöner (speziell 14") , weil authentischer. Wer interessse hat,dem schick ch gerne mal ein Photo. ABER ALLE HABEN NATÜRLICH RECHT - IN LETZTER KONSEQUENZ IST DAS GESCHMACKSACHE

best wishes,
Wilhelm

Antworten