hallo ihr!!
auf dem fünften bild ist ein blauber mgb zu sehen, mit schönen sportlichen felgen. kann mir jemand die marke von diesen felgen nenenn, und woher ich diese bekomme
liebe grü8e
Was sind das für felgen??? [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Rudolpf
[Erledigt]
hallo nochmal
bin noch nicht lange mgb fahrer, mich interessiert es, ob es ein großer fehler bzw. stilbruch wenn man moderne felgen auf so ein auto montiert??? sieht halt sau gut aus finde ich
gruß
bin noch nicht lange mgb fahrer, mich interessiert es, ob es ein großer fehler bzw. stilbruch wenn man moderne felgen auf so ein auto montiert??? sieht halt sau gut aus finde ich
gruß
Das sind borbet t felgen. Pssen aber nur unter umständen in den mgb/midget auf jedenfall braucht man einen TüV prüfer der auf beiden augen blind ist, da ich glaube das die Felgen grösse minimal 6J x 14H2 ist und das für den Mgb wie auch für den Midget nicht gerade wenig ist. Recht haste aber sieht rattenscharf aus.
Lochkranz ist übrigens beim Midget mit dem opel e-kadett identisch falls du midget fährst und neue felgen suchst dann unter opel e-kadett 4 loch D&W die haben alles.
mfg yacyd
Lochkranz ist übrigens beim Midget mit dem opel e-kadett identisch falls du midget fährst und neue felgen suchst dann unter opel e-kadett 4 loch D&W die haben alles.
mfg yacyd