Frohe Weihnachten
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Clubmitgliedern und MG Fahrern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ( hoffentlich mit eurem MG ).
Ein großes Dankeschön auch an den Vorstand für das nette Weihnachtsgeschenk, hab mich riesig gefreut darüber.
Alles gute
Andreas aus Tirol/Österreich
Ein großes Dankeschön auch an den Vorstand für das nette Weihnachtsgeschenk, hab mich riesig gefreut darüber.
Alles gute
Andreas aus Tirol/Österreich
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Hallo Andreas,
das freut mich, dass Dir unser Weihnachtsgeschenk gefällt. Der Dank dafür gebührt in erster Linie Jörn und seiner Frau Jutta, denn die haben das Geschenk ausgewählt und, was noch viel mehr zählt, im Alleingang eingetütet (ca. 850 Stück) und versandt!
Viele Grüße und die besten Wünsche für Weihnachten und natürlich auch für ein pannenfreies MG Jahr 2003
Matthias Schulze #421
[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 23.12.2002 editiert.]
das freut mich, dass Dir unser Weihnachtsgeschenk gefällt. Der Dank dafür gebührt in erster Linie Jörn und seiner Frau Jutta, denn die haben das Geschenk ausgewählt und, was noch viel mehr zählt, im Alleingang eingetütet (ca. 850 Stück) und versandt!
Viele Grüße und die besten Wünsche für Weihnachten und natürlich auch für ein pannenfreies MG Jahr 2003
Matthias Schulze #421
-
Manfred Hürland #224
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Downey
Ich möchte mich ebenfalls anschließen und allen noch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen !
Hoffentlich habt ihr schöne Weihnachtsgeschenke bekommen und müsst nicht so viel umtauschen. Bei uns jedenfalls waren es die richtigen Ersatzteile !! Was mich mal interessieren würde ist, ob bei irgend jemanden auch ein MG Modell 1:1 mit einer Schleife unterm Weihnachtsbaum stand ......
Liebe Weihnachtsgrüße
Anja
Hoffentlich habt ihr schöne Weihnachtsgeschenke bekommen und müsst nicht so viel umtauschen. Bei uns jedenfalls waren es die richtigen Ersatzteile !! Was mich mal interessieren würde ist, ob bei irgend jemanden auch ein MG Modell 1:1 mit einer Schleife unterm Weihnachtsbaum stand ......
Liebe Weihnachtsgrüße
Anja
-
Gerhard Hofstetter
- Fahrzeug(e): MG B US-Modell; Bj 1978; Chromumbau