Antworten

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
guy konz
Beiträge: 775
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

Antworten

#1

Beitrag von guy konz » 16. Okt 2001, 19:58

Liebe MG Schrauber,
Ich doch sehr enttäuscht, dass auf einfache Fragen manchmal überhaupt keine Antwort kommt, dies umso mehr da ich in der Zwischenzeit über die www.mgcars.org.uk erfahren habe (15 Antworten innerhalb 24 St), dass mein mein Problem mit dem Wasserverlust praktisch jeder B Fahrer bereits erlebt hat. Hier gibt's also noch was zu tun.

Jörn
Beiträge: 1592
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#2

Beitrag von Jörn » 16. Okt 2001, 21:44

Lieber Guy,
vielleicht hast Du hier was falsch verstanden. das Board des MGDC ist KEINE kostenlose Service-Hotline, sondern ein Angebot an jederman/frau. Keiner verdient hiermit etwas, jeder ist aus eigenem Entschluß dabei oder nicht. Jeder ist willkommen, Fragen zu stellen und jeder ist willkomen, sie zu beantworten. Wenn sie nicht beantwortet werden, ist das Pech, aber sicher kein Anlaß, Ansprüche welcher Art auch immer an die Board-Betreiber zu stellen. Vielleicht hat zu der Zeit, in der Du Deine Frage stelltest, gerade keiner der sonst fleißigen Antworter Zeit, weil er eventuell gerade so überflüssigen Dingen wie einer Erwerbstätigkeit nachgeht. Oder in der Werkstatt steht und selber schraubt, oder, oder, oder.
Denk mal drüber nach, rät Dir ein MGDC-Mitglied, das gelegentlich auch anderes zu tun hat als Fragen zu beantworten.

Jörn
MGDC # 37

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Andreas » 17. Okt 2001, 14:27

Noch eine kleine Anmerkung zu Guy's Beitrag.
"Hier gibt's also noch was zu tun.", schreibt Guy. Wenn ein Archiv gemeint sein sollte - da waren wir natürlich schon aktiv: Wir haben ja nun schon viele hundert Beiträge zu allen möglichen Fragestellungen gesammelt. Über die "Suchen"-Funktion - http://www.mgdc.de/cgi-local/search.cgi ... &default=8 - (Link oben rechts) kann man über das gesamte Board eine Freitextsuche durchführen. Bie der Eingabe von Begriffen wie "Kopfdichtung" oder "Zylinder 2" wäre man dann auf folgenden Thread gestossen: http://www.mgdc.de/ubb/Forum5/HTML/000388.html
Und dieser handelt die Fragestellung umfassend ab.
Tip also: Vor dem Posting einer Frage kurz checken, ob es nicht schon Beiträge gibt. Das ist besser, als wenn man traurig ist, weil keiner Lust hat zu antworten ;-)

Gruß,

Andreas

PS: Der Beitrag wurde von mir editiert - ich habe noch das Link für die Suchen-Funktion hinzugefügt.

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 17.10.2001 editiert.]

guy konz
Beiträge: 775
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

#4

Beitrag von guy konz » 17. Okt 2001, 21:11

Danke an Andreas für die sinnvolle und hilfreiche Bemerkung.
Danke an Jörn, toll wie du es geschafft hast mich in Verlegenheit zu bringen.Ich habe mich weinend unter meinen MG verkrochen. Hoffentlich kannst du mir verzeihen,ich werde sowas nie wieder tun.
Damit ist die Angelegenheit mit den unbeantworteten Fragen erledigt.

Antworten