Weihnachtspäckchen

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Thomas Assmann
Fahrzeug(e): Mini Cooper SE

Weihnachtspäckchen

Beitrag von Thomas Assmann » 2. Jan 2004, 17:45

Hallo liebe MG Driver, in den letzten Jahren gab es vom Club immer kurz vor Weihnachten Päckchen mit wirklich netten Mg -Überraschungen wie Schlüsselanhänger Flaschenkühler , Picknickdecke u.a. schöne Dinge.Ich hab mich jedes jahr sehr darüber gefreut. Dieses Jahr kam kein Päckchen, hat die Post es vielleicht verloren oder gab es aus anderem Grund keines?
Mit den besten Wünschen an alle für 2004,

Thomas

Evelyn Bender

Beitrag von Evelyn Bender » 2. Jan 2004, 21:31

Hallo,
ich habe weder ein Weihnachtspräsent noch ein Drivers Magazine erhalten.
Kommt das noch ???

Allen ein frohes neues Jahr 2004

Evelyn

Jörn
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969

Beitrag von Jörn » 3. Jan 2004, 10:38

Hallo und allen nachträglich ein schönes Fest udn einen guten Rutsch :-)

Was das Weihnachtspräsent angeht: es gab keines, denn die Kassenlage liess es als sinnvoll erscheinen, in diesem (also im letzten) Jahr etwas sparsamer mit den Clubgeldern zu sein.

Was das DM angeht, müßte das nach menschlichem Ermessen mittlerweile bei allen Clubmitgliedern eingetroffen sein. Wenn nicht, schickt eine kurze Mail an mich, dann ist entweder die Versandadresse falsch oder die Post hat es verschlampt und wir schicken ein DM nach.

Jörn

Thomas B
Fahrzeug(e): B MK III

Beitrag von Thomas B » 3. Jan 2004, 11:24

Schade das für diese nette Geste des Clubs für ALLE Mitglieder kein Geld mehr da war. Scheinbar ist es wichtiger die Aktivitäten einiger weniger zu sponsoren und dafür die Mehrheit leer ausgehen zu lassen.

Aber da kann man auf der JHV sicherlich Näheres bei dem Bericht des Kassierers/Kassenprüfers hören.

Schönen Tag noch
Gruß
Thomas B

BerndN

Beitrag von BerndN » 3. Jan 2004, 15:23

Hallo Thomas B !
Kannst Du Deine Vermutung etwas näher definieren, ich hatte ähnliche Gedanken, jedoch im Zusammenhang mit der Dikussion über
"MG United".
Gruß Bernd

Thomas B
Fahrzeug(e): B MK III

Beitrag von Thomas B » 3. Jan 2004, 17:39

@ Darius:
Du hast (wie immer) "vollkommen recht". Bild

Bis zum 06.03.
Thomas B

[Dieser Beitrag wurde von Thomas B am 03.01.2004 editiert.]

Andreas

Beitrag von Andreas » 4. Jan 2004, 00:32

Es sei daran erinnert, daß die liebgewonnene Weihnachtsgeschenk-Tradition vor vielen Jahren eingeführt wurde, weil just in diesem Jahr sehr viel Geld in der Kasse übriggeblieben war.
Erkennt der Vorstand nun, daß z.B. wegen eines mit Veranstaltungen vollen Jahres die Kassenlage ein Weihnachtsgeschenk nicht zulässt (ACHTUNG: NOCHMAL GENAU DURCHLESEN: "...WEGEN EINES MIT VERANSTALTUNGEN VOLLEN JAHRES..." - der Vollständigkeit halber sei erinnert, daß der MG Drivers anno 2003 25 Jahre alt wurde, und es gab reichlich Veranstaltungen), sollte er auch keines verschicken. Im Übrigen hatte die Mitgliederversammlung bei der Diskussion über die Kassenlage bei der JHV 2003 eindeutig angeregt, im Falle des Falles das Weihnachtsgeschenk einzusparen. Insofern macht der Vorstand genau das, was auf der JHV besprochen worden war.
Im Übrigen fände ich es schade, wenn aufgrund eines Weihnachtsgeschenkes eine Veranstaltung gecancelt werden würde - aber das mag Geschmackssache sein.

Andreas

PS: Es gab ja noch ein klitzekleines virtuelles Weihnachtsgeschenk - die Weihnachtskarte des MG Drivers Magazine, siehe: http://www.mgdc.de/ubb/Forum8/HTML/001012.html
Feinere Daten zum downloaden und Ausdrucken haben wir als kleinen Trost für die Unbeschenkten hier abgelegt http://www.mgdc.de/archiv/bildmaterial/ ... GS2004.JPG
(87 kb, 15 x 10 cm in 144 dpi)

PS: Was aber nun ein nicht verschicktes Weihnachtsgeschenk mit "MG United" zu tun hat - das erschließt sich mir nicht :-(

Antworten