Wie wird man vom "Rookie" zum "Driver" ???

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Joerg

Wie wird man vom "Rookie" zum "Driver" ???

Beitrag von Joerg » 27. Mai 2004, 15:38

Hallo zusammen,

allen fleißigen Beitragschreibern und den Moderatoren möchte ich an dieser Stelle meinen allergrößten Respekt zollen, ich bin angesichts der sachkundigen Hilfsbereitschaft total begeistert und (seit knapp zwei Monaten) fast täglich online: ich fürchte sogar, dieses Forum macht süchtig. Auch wenn mir oft ein wenig blümerant zumute wird, wenn ich lese was so einem kleinen, armen Auto alles für schreckliche Dinge zustoßen können... Wenn es mich ereilt, bin ich ja wenigstens nicht allein.

Bin zwar in der Tat ein Rookie, aber es interessiert mich dennoch: Werden Mitglieder automatisch zum "Driver" oder hängt das mit der Zahl der editierten Beiträge zusammen?

Viele Grüße und stets gute Fahrt,

Jörg

dieterrauh

Beitrag von dieterrauh » 27. Mai 2004, 17:02

Hallo Joerg,

nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen wirst du automatisch Driver. Ich war damals ganz erstaunt, weil das zufällig auch der Thread war in dem ich den Erwerb meines MGB´s verkündet habe. Dachte schon an künstliche Intelligenz des Messageboardes. :-)

Gruß
Dieter

Franz-Peter

Beitrag von Franz-Peter » 27. Mai 2004, 23:14

Hallo ihr zwei Grübler - da muss noch ein anderes Geheimnis dahinter stecken:
Meine Beiträge werden zwar auch seit einiger Zeit mit dem "Driver" geadelt, aber im "Profil" firmiere ich weiterhin als "Rookie". (Das Phänomen habe ich auch bei anderen Beitragschreibern gesehen.)

Also, wie's genau funktioniert, hab' ich auch noch nicht ergründet. Vielleicht klärt uns mal einer auf, der am "Rookie/Driver-Schalter" sitzt.

Bis dahin
driver-rookie-Grüße von
Franz-Peter

Andreas

Beitrag von Andreas » 27. Mai 2004, 23:49

Da der derzeitige "Rookie/Driver"-Schalter vermutlich bereits in den Pfingstferien weilt, versuche ich mal, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
Der alte Administrator des Boards hielt es so, daß ab 20 Beiträgen der Schreiber vom "Rookie" zum "Driver" wird...aber bitte nur nichts hineininterpretieren in diese Rookie/Driver-Kiste, es war schlicht ein kleiner Spaß, um beitragsschwache Zeiten mit Diskussionen über Randthemen zu füllen ;-)
Die momentanen Inkonsistenzen sind vermutlich damit zu erklären, daß die im März angekündigte Vorstellung des neuen Boards ihre Schatten voraus wirft.
Also: Just keep waving!
Bild

Andreas

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 04.06.2004 editiert.]

dieterrauh

Beitrag von dieterrauh » 28. Mai 2004, 09:19

Hallo Andreas,

da die Suchmaschine bei 200 Beiträgen aufhört zu zählen kann ich nicht sagen, wie viele Beiträge du schon verfasst hast - aber leider bist auch du im Profil immer noch ein Rookie **Grins**

Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Board :-)

Gruß
Dieter

p.s. habs doch noch gefunden: 1061 Beiträge von Andreas (steht im Profil)

[Dieser Beitrag wurde von dieterrauh am 28.05.2004 editiert.]

Wawa

Beitrag von Wawa » 4. Jun 2004, 12:24

Hihi!

Der Smiley ist ja lustig!!

Bild

[Dieser Beitrag wurde von Wawa am 04.06.2004 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Wawa am 04.06.2004 editiert.]

Antworten