Heute, 22.6. werden die Etiketten auf den Versandumschlag des neuen DM geklebt und für die Mitglieder zur Post gebracht.
Mehr dazu und eine kleine Vorschau zum Appetitholen gibts hier: http://www.mgdc.de/ubb/Forum6/HTML/000016.html
Das neue DRIVERS MAGAZIN ist fertig!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
J.R.
Kurz vor dem Start in den Urlaub werfe ich noch schnell einen Blick auf die Titelseite und ............... bin fast sprachlos. Nein, nicht wegen der Änderung im Layout, auch nicht wegen der beiden i i in offiiziell (steht vielleicht für informativ, interessant, oder ist ein einfacher Druckfehler): warum macht man aus dem langjährigen MG Drivers Magazine (merke: Endung e) ein Drivers Magazin (Denglisch)???
Ich zitiere hier einmal den Verein zur Rettung der deutschen Sprache: "Denglisch immer dann, wenn es für korrektes Englisch nicht reicht?"
Gruß Jürgen R.
Ich zitiere hier einmal den Verein zur Rettung der deutschen Sprache: "Denglisch immer dann, wenn es für korrektes Englisch nicht reicht?"
Gruß Jürgen R.
Das Heft macht bestimmt tierisch viel Arbeit. Überhaupt finde ich das Engagement der Leute hier klasse.
Von daher finde ich die Betrachtungsweise ein wenig kleinkariert. Mit meinem Auto hab ich so viel Spaß, da kann ich mich über sowas wirklich nicht aufregen. :-))
Euch auch viel Spaß und viele Grüße
Jörg
Von daher finde ich die Betrachtungsweise ein wenig kleinkariert. Mit meinem Auto hab ich so viel Spaß, da kann ich mich über sowas wirklich nicht aufregen. :-))
Euch auch viel Spaß und viele Grüße
Jörg