MG Jahresabschlussfahrt 2004

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Andreas
MG Jahresabschlussfahrt 2004

Beitrag von Andreas » 17. Okt 2004, 11:59

Bild
MGA vor typisch bergischer Kulisse in typisch bergischem Herbstwetter

Es war wieder wunderschön im Bergischen Land!
Das Team Manfred Noll-Baues und Joachim Schlosser hat organisatorisch und streckenästethisch alles gegeben und den 24 Teams aus Holland, Japan und Deutschland einen gelungenen Abschluss der Saison gestaltet.
Über 120 kurvenreiche und landschaftlich reizvolle Kilometer führte dieses Mal die Strecke. Neben dem Finden der Route übten sich die Teilnehmer im Scheibenschiessen, Präzisions-Fahren und Lösen automobilhistorischer Fragestellungen.
Nach gemütlichen Abendessen (das leckere Büfett gab auch zünftigen Grünkohl mit Mettwurst her - sehr lobenswert!) gingen die Plätze Gold, Silber und Bronze an Achim und Bernadette Roll, Rainer und Monika Brückner und Walter und Brigitte Kallenberg. So gegen 2 Uhr morgens fielen dann die letzten "Benzinredner" ermattet in die Federn...
Unterm Strich: Eine tolle Einrichtung, die Jahresabschlussfahrt im Bergischen - einen herzlichen Dank den Gastgebern!

Andreas Pichler

t.becks
Fahrzeug(e): MGB roadster 1971, Mini Countryman

Beitrag von t.becks » 17. Okt 2004, 18:37

Typisch bergische Aussicht und typisch bergischer Regen gesehen aus einem MGB.
Bild

und der Butterkuchen war auch köstlich!
Bild

Gruß

Thomas

k.plenio
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965

Beitrag von k.plenio » 17. Okt 2004, 18:53

Stimmt, der Butterkuchen war 1A!! Der Rest aber auch, gell??

Bis 2005
Margit&Karsten

P.s.
Margit sucht ein Butterkuchenrezept und Karsten ist in der Garage "Zielfahren" üben Bild

Bauer Jürgen
Fahrzeug(e): MGB MKII

Beitrag von Bauer Jürgen » 18. Okt 2004, 14:27

war Prima!

Es war ein super Tag!
Schade nur, dass das Wetter ab Mittag nicht mehr mitspielte.

Bis nächstes Jahr

Jürgen & Michael

JR

Beitrag von JR » 18. Okt 2004, 17:19

Eine rundum gelungene Veranstaltung zum Saisonende, auf der wir uns sehr wohlgefühlt haben und die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Unser Dank geht an Manfred und sein Team. Und unsere Plazierung im Gesamtklassement haben wir sicherlich dadurch wettgemacht, dass wir auch abends bei den letzten waren, oder?
Herzliche Grüße
Jürgen und Werner, Start-Nr. 10

jholdie

Beitrag von jholdie » 18. Okt 2004, 20:39

Hallo zusammen,

ich kann mich all dem Gesagten nur anschliessen. Klasse Tour, gutes Essen, etwas zuviel Wein von dem ich Gott sei Dank auch noch anderen Tag etwas hatte;-)und eine super Organisation. Mit anderen Worten:
Manfred u. Joachim und alle anderen - `habt Ihr klasse gemacht. Und das nächste Mal bin ich (wieder) mit dem eigenen MG dabei.
Viele begeisterte achteckige Grüße nach Remscheid.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Jürgen

achimroll
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160

Beitrag von achimroll » 18. Okt 2004, 23:14

Hallo zusammen,

auch wir möchten uns bei Manfred und seinem Team für eine gelungene Veranstaltung bedanken. Eine wirklich interessante Landschaft, das Bergige :-) Land. Schöne Strecken habt ihr ausgesucht. Die Verpflegung war gut und reichhaltig, insbesondere Grünköhl mit Mettwurst (lecker lecker lecker) gehört zu meinen Leibgerichten.
Nicht zu vergessen auch die interessanten Sonderprüfungen, da haben wir uns über uns selbst gewundert.

Nette Grüße nach Lennep.
Bernadette und Achim Roll

Pralinen Manni

Beitrag von Pralinen Manni » 30. Okt 2004, 10:20

Wir das Team möchten uns ganz Herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.Ihr habt es uns leicht gemacht die Veranstaltung durchzuführen.Viele Bergische Grüße Manfred

tring

Beitrag von tring » 30. Okt 2004, 14:18

Hi,

eine Bitte an die Organisatoren. Ich wollte schon immer eine Tour durchs Bergische machen (komme aus Dus. Könntet Ihr mir vielleicht den Streckenverlauf mailen?

thomas.ring@t-online.de

Wär super

Gruss Thomas

t.becks
Fahrzeug(e): MGB roadster 1971, Mini Countryman

Beitrag von t.becks » 15. Nov 2004, 09:12

- und hier noch der Bericht zur Abschlussfahrt auf der Bergisches Land Stammtisch Seite. http://www.mg-stammtisch-bergisch-land. ... ss2004.htm

Gruß

Thomas

Antworten