Wieder schön hier!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Wieder schön hier!
Es freut mich riesig, das sich hier im Forum wieder etwas mehr "tut" die letzten Tage.
Schön ist auch, die Beiträge wieder mitzulesen und von Euch zu lernen! Danke.
Letzten Samstag habe ich mich wieder einmal über die Motor Klassik gefreut. Und wieder mal ein GT vorne drauf. Ich kann mich nicht sattsehen an einem B GT!!!!
Gruß
Ralf aus Fürth/By.
Schön ist auch, die Beiträge wieder mitzulesen und von Euch zu lernen! Danke.
Letzten Samstag habe ich mich wieder einmal über die Motor Klassik gefreut. Und wieder mal ein GT vorne drauf. Ich kann mich nicht sattsehen an einem B GT!!!!
Gruß
Ralf aus Fürth/By.
Gestern abend hab ich mich am Nürnberger Hauptbahnhof wieder mit englischer Presse eingedeckt.
Classic&Sportscar-Titel: MGB GT, MGC GT und MGA Coupe.
RetroCars: ein blauer B GT V84,6 L in 1a mehr als perfekt Zustand von einem Herrn in den 50ern.
Schöööööööön! Wobei allerdings die Schönheit des B GT sehr stark von der Farbe abhängig ist, was wiederum am Auge des Betrachters liegt.
Ralf
Classic&Sportscar-Titel: MGB GT, MGC GT und MGA Coupe.
RetroCars: ein blauer B GT V84,6 L in 1a mehr als perfekt Zustand von einem Herrn in den 50ern.
Schöööööööön! Wobei allerdings die Schönheit des B GT sehr stark von der Farbe abhängig ist, was wiederum am Auge des Betrachters liegt.
Ralf
...klar das ist subjektiv. Mir gefällt er in dunklen Farben am Besten. Aber ich kenne einen GT V8, der in Trier fährt und in "Mirage" lackiert ist. Das ist ein helles grau mit einem Schuss blau/rot. Das sieht einfach nur klasse aus.
Na, und jetzt muss zu den Zeitschriften aber auch noch das entsprechende Fahrzeug kommen!
Gruß
Heinz #1565
Na, und jetzt muss zu den Zeitschriften aber auch noch das entsprechende Fahrzeug kommen!

Gruß
Heinz #1565
...und nicht vergessen: Am Techno Classica-Freitag abend ist die MG Szene ja auf dem MG Car Club-Stand in Halle 5 herzlich zu einem Guinness, lecker Süppchen, Musik und Benzingesprächen geladen.
Bitte beachten: Gäste bitte VOR 18.00 auf der Techno Classica sein (17.55 reicht), danach kommt man nur mit MGCC-Ausweis in die Halle.
Wir sehen uns?
Cheers,
Andreas
Bitte beachten: Gäste bitte VOR 18.00 auf der Techno Classica sein (17.55 reicht), danach kommt man nur mit MGCC-Ausweis in die Halle.
Wir sehen uns?
Cheers,
Andreas
-
oskar
Hallo,
ich habe in der MK auch die Empfehlung gelesen umgebaute Gummiboote zu meiden.
So, nun habe ich ein umgebautes Gummiboot, und dann noch auf Chrom mit V8 Motor.
Welch ein Frevel!
Das die meisten toprestaurierten Hochpreisklassiker kaum noch eine originale Schraube besitzen ist dann rechtens.
Da werden kpl. Karossen nachgebaut und und lobgepriesen ohne Ende.
In allen Ehren:
Wenn jemand sein Gummiboot mag: Recht so.
Nur mag ich mein Auto so wie es ist und habe jetzt! viel Spaß damit weil ich nicht darauf schiele in 30 Jahren die große? Kohle zu machen.
Und so rar sind die B´s ja wohl wirklich nicht.
Oder wie seht ihr das?
Gruß
Jürgen
ich habe in der MK auch die Empfehlung gelesen umgebaute Gummiboote zu meiden.
So, nun habe ich ein umgebautes Gummiboot, und dann noch auf Chrom mit V8 Motor.
Welch ein Frevel!
Das die meisten toprestaurierten Hochpreisklassiker kaum noch eine originale Schraube besitzen ist dann rechtens.
Da werden kpl. Karossen nachgebaut und und lobgepriesen ohne Ende.
In allen Ehren:
Wenn jemand sein Gummiboot mag: Recht so.
Nur mag ich mein Auto so wie es ist und habe jetzt! viel Spaß damit weil ich nicht darauf schiele in 30 Jahren die große? Kohle zu machen.
Und so rar sind die B´s ja wohl wirklich nicht.
Oder wie seht ihr das?
Gruß
Jürgen
Da bin ich aber froh nicht zu den Aussätzigen zu gehören!
Wenn es selbst im größten MG Club einen Registrar für Conversions gibt muß das was heißen.
Ja Ralf, da kann man froh sein das wenigstens das Geld für die Teile wieder reinkommen könnte.
Ich hatte schon befürchtet jetzt ist er garnix mehr wert.
Wenn ich mich mal von ihm trenne, sag ich Dir als Ersten bescheid;-)
Spaß muß sein.Und den wünsche ich Allen mit ihren Autos,welche Ausführung auch immer.
Gruß
Jürgen
Wenn es selbst im größten MG Club einen Registrar für Conversions gibt muß das was heißen.
Ja Ralf, da kann man froh sein das wenigstens das Geld für die Teile wieder reinkommen könnte.
Ich hatte schon befürchtet jetzt ist er garnix mehr wert.
Wenn ich mich mal von ihm trenne, sag ich Dir als Ersten bescheid;-)
Spaß muß sein.Und den wünsche ich Allen mit ihren Autos,welche Ausführung auch immer.
Gruß
Jürgen
bei fast 500.000 Einheiten).