Beifahrertür

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Christian MgB76
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2006, 01:01
Wohnort: 77871 Renchen-Ulm

Beifahrertür

#1

Beitrag von Christian MgB76 » 23. Apr 2006, 23:34

Hallo alle zusammen
ich hab da mal ne Frage zu den Türen.Ich fahr ein 76 Gummiboot und mein Vorgänger hat wohl mal die Beifahrertür gewechselt.Obenrum passt sie einwandfrei aber unten am Schweller steht sie ab.Und jetzt zu meiner Frage:gibt es Unterschiede zwischen den Baujahren.Wenn jemand noch ne Tür hat soll er sich doch bitte auch melden.
Danke schonmal im voraus

MGB Atze
Beiträge: 78
Registriert: 19. Feb 2005, 01:01
Wohnort: 66571- Deutschland, Saarbrücken

#2

Beitrag von MGB Atze » 25. Apr 2006, 18:10

Hallo Christian
den selben fall hab ich auch schon ma´l gesehen.
was man wissen sollte, die türen haben eigentlich alle die selbe äüßere form.
was jedoch sein kann, ist, dass die tür aufhängung eingestellt werden muss, oder was schlimmer wäre, dass die a- säule mal amateurhaft erneuert wurde, und eben nicht korrekt eingeschweißt wurde ( war bei mir der fall. aber natürlich kann auch einfach nur mal was am unteren teil der tür eingesetzt worden sein und da eben nicht genau auf die form geachted worden sein.
ahja, was ich mir vielleicht auch noch vorstellen könnte, dass jemand den schweller erneuert hat und da eben etwas gefuscht hat!!!!!..... es gibt alles!!!!!!!!leider!!!!
gruß, greg

MAD
Beiträge: 140
Registriert: 16. Aug 2004, 01:01
Wohnort: Schweiz 8404 Winterthur
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von MAD » 27. Apr 2006, 21:57

Hallo Zusammen

Ich habe dasselbe Phänomen. Ich weiss sogar was bei mir die Ursache ist. Es wurde das Türblatt erneuert. Der Karosserieklempner hat es verpasst die Tür richtig einzupassen und hat das Blech einfach reingebraten.

Shit happens. Dicht ist es, also lass ich's sein.

Gruss

Martin

Antworten