Erich, das gehört zu unserem Service. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, unsere Kunden nicht im Regen stehen zu lassen, sollte mal etwas schief gehen.Glühfix hat geschrieben:Hallo,
so nun habe ich den neuen Verteiler eingebaut. Hat etwa eine Stunde gedauert. Reine Arbeitszeit war etwa 40 Minuten, der Rest war Denkarbeit.
Der Motor sprang sofort an, das tat er zwar mit dem Lucas-Verteiler auch, aber der Leerlauf war deutlich besser als vorher! Da ich nun mal alles genau wissen will, habe ich die Einstellung noch mit der Zündlichtpistole überprüft und musste nur ganz wenig korrigieren.
Am Nachmittag bin ich ca. 130 km gefahren, davon etwa 25 Kilometer Gebirgsstraßen. Der Motor lief absolut Problemlos.
Über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen, dazu war die zurückgelegte Strecke wohl zu kurz.
Allgemein gesehen hinterlässt die 123ignition einen sehr guten Eindruck! Die Tipps die mir Eric mit auf den Weg gegeben hat, haben mir sehr geholfen, was den Einbau erheblich beschläunigte, wofür ich mich besonders herzlich bei Ihm bedanken möchte.
Dem kann ich nichts hinzufügen....Glühfix hat geschrieben:Wer die 123 ignition einbaut macht meiner Meinung nach ganz sicher nichts falsch.
Erich, es tut mir leid, ich habe in den "Wirren" der Messe ganz vergessen, Dir unsere deutsche Übersetzung der Einbauanleitung mitzugeben. Dass Du den Einbau trotzdem in kürzester Zeit geschafft hast, spricht für Dich. Die 123ignition wird im Rahmen der Sammelbestellung natürlich mit der deutschen Übersetzung ausgeliefert.Glühfix hat geschrieben:Der Service dürfte sicher auch in Ordnung sein, zumindest hatte ich dieses Gefühl, nach dem ich mich mit Eric unterhalten hatte.
Der einzige aber wirklich nur kleine Mangel ist die Einbauanleitung. Die ist zwar sehr ausführlich und übersichtlich, aber halt in Englisch.
Wer bis jetzt noch unentschlossen war sollte sich mit einer Bestellung beeilen, Eric´s Angebot gilt nur noch ein paar Tage.
Immer schönen Öldruck
Erich
Schön, dass Du uns auf der Messe besucht hast und wir uns persönlich kennenlernen konnten!
@all: Das Maß ist voll! Im positiven Sinn. Gestern abend hat sich ein Mitglied des MGCC an Eure Sammelbestellung "angehängt" und wir haben die erforderliche Stückzahl zusammen. Damit ist die Sammelbestellung mit diesem Preis gesichert! Vielen Dank.
Gruß