MGA Ersatzteile

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
entenhannes
Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911

MGA Ersatzteile

Beitrag von entenhannes » 16. Jan 2007, 10:21

Hallo,

nach einigen Jahren MGB - Spaß folgen jetzt hoffentlich viele Jahre mit meinem neuen MGA. Aber, wie üblich, müssen ersteinmal ein paar Kleinigkeiten an dem A gemacht werden. So z.B. scheint mit die Vakuumdose des Blinkers etwas ermüdet zu sein (nach einmal Blinken
stellt er sich schon zurürck). Wer liefert brauchbare Ersatzteile, außer den üblichen Verdächtigen wie z.B. Limora, Heuten etc., gerne greife ich auch auf englische Händler zurück,ich habe mit meinem Morris Minor und dem MGB gute Erfahrungen in England gemacht habe. Für eure Tipps bedanke ich mich schon mal im Voraus vielmals!

Gruß aus Bonn
Johannes

Matthias
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Beitrag von Matthias » 16. Jan 2007, 10:54

Hallo Johannes,

ich habe in England gute Erfahrungen mit dem Ersatzteilhandel des MG Owners Club und mit Bromsgrove MG gemacht, wobei letzterer eher auf MGC spezialisiert ist. Mit Brown & Gammons waren die Erfahrungen eher durchwachsen.

achteckige Grüße

Matthias #421

jholdie

MGA-Blinkerschalter

Beitrag von jholdie » 16. Jan 2007, 17:40

Hallo Johannes,

falls es noch etwas zu reparieren gibt, schau einmal beim MGA-Guru vorbei:
http://www.mgaguru.com/mgtech/electric/ts101.htm
und zum Einlesen: http://www.mgaguru.com/mgtech/electric/et106.htm

Ansonsten:
in Deutsch:www.mgcars.de siehe Reparatur

Übrigens: Das "Überholen" ist kein Hexenwerk, hab´ich vor ein paar Tagen auch noch gemacht.

Viele Grüße

Jürgen

Antworten