Liebe MG-Club-Kollegen,
nachdem ich praktisch in einem MG gezeugt wurde und seit nunmehr 15 Jahren einen MGB Pullhandle und seit 8 Jahren zusätzlich einen MGA fahre, habe ich jetzt doch mal über den Tellerrand geschaut und meinen MGB GT V8 gegen einen Austin Healey 3000 MK1 eingetauscht, zumindestens faktisch ...
Der wohl wichtigste Grund liegt darin, dass wir uns vermehrt haben und unsere beiden kleinen Quälgeister gerne mit von der Partie sind und da es kaum 4-sitzige MG's gibt, mußte eine Alternative her .......
Ich schraube gerne selber an den MG's herum und ich denke der Healey wird nicht viel komplizierter sein. Trotzdem wäre ich dankbar für wertvolle Tips, insbesondere was die Ersatzteilversorgung und die Technik angeht. Leider gibt es in der Healey-Gemeinde nicht ein so gutes Forum, wie das unsere hier!
Auch bei eBay sieht es äußerst mager aus......
Ich freue mich also über jeden "Geheimtip" und sonstige Anregung. Bis auf Limora ist mir auch kein Händler bisher bekannt.
Vielleicht hat ja auch von Euch noch jemand das eine oder andere Ersatzteil übrig, insbesondere meine Innenausstattung ist äußerst mäßig ....
Vielen Dank schon mal!
Beste Grüsse,
Patrick