Hallo zusammen,
ich habe eine nette Sache im Web gesehen. http://www.mgexperience.net/article/rotator.html
Sicher gibt es auch etwas modernere Varianten dazu.
Wer hat sich so einen Rotator selbst gebaut, bzw gekauft und kann Infos oder sogar einen Bauplan dazu zur Verfügung stellen?
Ich möchte B' als Roadster, als Coupe und auch A's "aufspiessen.
Für Arbeiten am Unterboden scheint mit die Sache ideal zu sein.
Grüsse
Karsten
MGB am Spiess
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Lothar Jürgens
MG am Spieß
Hallo,
mein Jaguar MK II hängt gerade in einer Werkstatt an so einem Spieß. Der Betreiber hat das Gerät selbst auch gebaut und an einem Ende ist dann eine Kurbel mit der er Fahrzeug um die eigene Achse drehen kann.
Gruß
Lothar
mein Jaguar MK II hängt gerade in einer Werkstatt an so einem Spieß. Der Betreiber hat das Gerät selbst auch gebaut und an einem Ende ist dann eine Kurbel mit der er Fahrzeug um die eigene Achse drehen kann.
Gruß
Lothar
- rudolfok
- Fahrzeug(e): MGB Roadster 1972
Servus
Meinem B ist das selbe widerfahren. Basis waren 2 Motorstände mit einer Halterung die an der Stossstangenbefestigung angeschraubt wurde.
Einfach und sehr hilfreich bei allen Arbeiten am Unterboden. Sonst rollte er auf einem hölzernen Cart in der Werkstatt rum.
Foto davon kann ich hier leider nicht anhängen.
mfg Rudi
Meinem B ist das selbe widerfahren. Basis waren 2 Motorstände mit einer Halterung die an der Stossstangenbefestigung angeschraubt wurde.
Einfach und sehr hilfreich bei allen Arbeiten am Unterboden. Sonst rollte er auf einem hölzernen Cart in der Werkstatt rum.
Foto davon kann ich hier leider nicht anhängen.
mfg Rudi
Hallo zusammen,
googelt mal "Drehvorrichtung Karosserie" dann landet Ihr u.a. im Opelforum. Dort ist ein Foto eingestellt von einem Eigenbaugestell, das sehr simpel aber funktional aussieht. Ein paar Vierkantrohre und ein Schweissgerät - fertig!
googelt mal "Drehvorrichtung Karosserie" dann landet Ihr u.a. im Opelforum. Dort ist ein Foto eingestellt von einem Eigenbaugestell, das sehr simpel aber funktional aussieht. Ein paar Vierkantrohre und ein Schweissgerät - fertig!
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.