Hochzeitsauto und Statusbericht....

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
77rw

Hochzeitsauto und Statusbericht....

Beitrag von 77rw » 4. Jul 2008, 11:27

Hallo zusammen,
wenn Wunsch und Realität auseinandertriften....
Am 30.08. ist der Termin meiner kirchlichen Trauung, an diesem Tag hatte ich eigentlich vor meinen dann frisch restaurierten MGB Roadster zu nutzen.
Jetzt knapp 2 Monate vor dem Tag X steht die Karosserie auf der Hinterachse und wird zur Zeit gepachtelt. Vielleicht klappt es nächste Woche die Vorderachse fertig zu stellen und den Spritzspachtel aufzutragen. Wenn, wenn, wenn.... Wenn alles klappt werde ich vielleicht auch noch fertig, falls jedoch nicht bliebe da noch die Alternative mit unserem Mini zu fahren. Der Mini ist jedoch Bauartbedingt nicht so ideal für die Beförderung einer parson mit Brautkleit..... :D
Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche ein Hochzeitsauto für einen Tag, egal ob MGB oder irgendein anderer Engländer. Über die Kosten kann man sich ja einigen.
Wie gesagt, es kann auch sein das ich unseren MGB noch rechtzeitig fertig bekomme, aber es ist halt nicht schlecht einen Plan B zu haben!
Gruss
Henning

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Beitrag von jupp1000 » 4. Jul 2008, 11:41

Hallo Henning,

kann Dir u.a. MGB (schwarz), MGB GT V8 (weiß), Midget (orangerot) anbieten, falls Dir der Weg (ca. 60km) zu mir nicht zu weit ist.....
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

Andreas

Beitrag von Andreas » 5. Jul 2008, 01:31

Nur um es einfach mal zu sagen, denn man sollte es sagen: Heinz gibt hier mal eben so seine Autos her, um dem Messageboard-Kumpel eine auch für später auf Bildern vorzeigbare Hochzeit zu gewährleisten (automäßig, falls irgendwer die Blicke nicht von der Braut auf den Photos lösen kann).

Das finde ich toll, und das ist der Geist, der dieses Board hier hochhält. Danke Heinz! Und dem lieben Henning wünsche ich, dass seine und die ihren Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß, Andreas

Günni

Beitrag von Günni » 5. Jul 2008, 16:25

Henning,

wie wär's mit 'ner Limosine? MG Z Magnette. Hat sich schon bei diversen Hochzeiten bewährt, selbst mit Reifrock!
mail mich bitte unter info@magnette.org an. Wohne 30 km von Dir!
Grüße
Günter

77rw

Beitrag von 77rw » 11. Jul 2008, 06:22

Vielen vielen Dank schonmal an Euch!
Am Montag geht mein MGB zum Lackieren, hoffe mal das er ihn in den nächsten drei Wochen fertig bekommt, dann bleiben mir noch 4 Wochen um alles zu komplettieren, mal sehen ob och das schaffe. Möglich müsste es sein, aber es ist schön zu wissen das sich noch andere Möglichkeiten aufgetan haben, dafür nochmal vielen Dank.
Gruss
Henning

T96
Fahrzeug(e): Midget 1967, Käfer 1973, GTI 1983

Beitrag von T96 » 11. Jul 2008, 09:10

Hallo Henning,

ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich habe den gleichen Plan bzw. das gleiche Problem mit meinem Midget der am 06.09. fertig sein soll. Er steht zwar auch Rädern, aber Motor etc. sind noch zerlegt. Wird auch knapp.

Viele Grüße
Tobias

Antworten