Hallo Ralph und alle anderen,
also ich hatte diesen Thread auch schon fast vergessen,jetzt,wo Du ihn noch einmal hochgeschoben hast,denke ich, sollte man wirklich eine Entscheidung treffen...
Also ich sehe überhaupt kein Problem so etwas einzurichten,zumal man es bei Nichtannahme ja auch wieder herausnehmen kann,Du merkst,ich wiederhole mich...aber ich hab ja auch schon vor geraumer Zeit dafür plädiert,diese Umfrage einzustellen,und jetzt bitte ich wirklich davon Abstand zu nehmen,das ganze für eine Demokratische Abstimmung zu nehmen,..ist es nicht !Da müssten ja im Vorfeld Modalitäten des Mehrheitbeschlusses geklärt sein,..reicht eine einfache Mehrheit?Wieviel Personen aus dem aktiven Bereich müssen beteiligt sein,spielt der Anteil der Registrierten eine Rolle usw.usw.
Bernd hat m.E.auch keine Abstimmung durchgeführt,er nennt es Umfrage,und das ist natürlich etwas anderes
Was wir bekommen ,ist ein Stimmungsbild.gleichwohl von 47 Beteiligten,verdammt wenig,kann natürlich darauf hinweisen,dass es eigentlich nicht interessiert,wer weiß das schon,wird man ja sehen...oder auch nicht :shock: ?
So und jetzt sind die Modertatoren dran..hallo Bernd,hallo Achim
Gruß
Günter Paul