da sag noch einer für Midgets und Sprites werden keine Höchstpreise bezahlt. Zumindest bei diesem hier kann man getrost eine ganze MG Flotte kaufen bis man beim Kaufpreis eines Sprites gelandet ist.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEDWX%3AIT
Preise für die Zwerge....
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- mp65101
- Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Gruß
Marcus
MGDC #1622
https://www.spridgets.de
MG Midget MK III - 1973
Triumph 2500 TC - 1974
Triumph TR 7 Coupe - 1977
Marcus
MGDC #1622
https://www.spridgets.de
MG Midget MK III - 1973
Triumph 2500 TC - 1974
Triumph TR 7 Coupe - 1977
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Re: Preise für die Zwerge....
Hallo Marcus,
...jeden Morgen stht ein dummer auf... sagt man doch so.
Diesen AH-Sprite haben wir auf MGE hinreichend kommentiert.
Dort,wo ein MGTC, den Caroll Shelby sich für seine beiden ersten Rennen auslieh ebenfalls einen Unsinnspreis erzielte, sollte man nicht von Vernunft oder Wert sprechen, es ist SPEKULATION auf einen noch dümmeren weiteren SPEKULANTEN. Die gleiche, die ein MB 560 K Fake auf über 500 K€ getrieben hat. Scheint wohl doch zu stimmen, das mit den dummen...
BTW, ob das zu teuer war sei mal nicht bewertet, es war nur ein zu früher Preis und demnach auch ein zu hohr für das, was da angeboten worden ist. Nicht nur meine Einschätzung, aber vielleicht hat man ja in 50 Jahren Verständnis dafür und bietet wieder entsprechend.
Mit Wert oder Nutzen hat das jedenfalls nicht zu tun.
Gruß vom Niederrhein
Ralph
...jeden Morgen stht ein dummer auf... sagt man doch so.
Diesen AH-Sprite haben wir auf MGE hinreichend kommentiert.
Dort,wo ein MGTC, den Caroll Shelby sich für seine beiden ersten Rennen auslieh ebenfalls einen Unsinnspreis erzielte, sollte man nicht von Vernunft oder Wert sprechen, es ist SPEKULATION auf einen noch dümmeren weiteren SPEKULANTEN. Die gleiche, die ein MB 560 K Fake auf über 500 K€ getrieben hat. Scheint wohl doch zu stimmen, das mit den dummen...
BTW, ob das zu teuer war sei mal nicht bewertet, es war nur ein zu früher Preis und demnach auch ein zu hohr für das, was da angeboten worden ist. Nicht nur meine Einschätzung, aber vielleicht hat man ja in 50 Jahren Verständnis dafür und bietet wieder entsprechend.
Mit Wert oder Nutzen hat das jedenfalls nicht zu tun.
Gruß vom Niederrhein
Ralph
Wow, für die Summe hätte ich meinen B auch abgegeben 
Und dafür hätte ich den sogar hingebracht mit Schleife.
schönen Tag noch
Und dafür hätte ich den sogar hingebracht mit Schleife.
schönen Tag noch
... Aufbau zur neuen Saison beginnt 
-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Hallo Ralph,
ist der auf ebay versteigerte Sprite denn ein Nachbau? Oder wie muss ich Deine Stellungnahme einordnen.
Dann brauche ich Nachhilfe. Was ist MGE? Oder wo finde ich die Kommentierung zu dem Sprite?
Gruß
Josef
ist der auf ebay versteigerte Sprite denn ein Nachbau? Oder wie muss ich Deine Stellungnahme einordnen.
Dann brauche ich Nachhilfe. Was ist MGE? Oder wo finde ich die Kommentierung zu dem Sprite?
Gruß
Josef
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo Josef,
schau mal hier rein: www.MGExperience.net
Die Kommentare findest du im Motorsport Board und auf den Seiten des MGB Boards.
Und ja, es war wohl ein original Renncoupe.
Gruß
Ralph
schau mal hier rein: www.MGExperience.net
Die Kommentare findest du im Motorsport Board und auf den Seiten des MGB Boards.
Und ja, es war wohl ein original Renncoupe.
Gruß
Ralph
-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Hallo Ralph,
Danke, es ist halt ein Einzelstück und da gibt es dann immer mal Liebhaber mit Geld im Überfluss, die sich ihre Sammlung erweitern wollen. In USA und Japan werden da immer wieder Unsummen bezahlt. Aber dass Sprites jetzt auch schon diese Preise erzielen hat mich überrascht. Ich glaube nicht einmal dass der Wagen als Spekulationsobjekt gekauft wurde.
Da hat sich einfach ein Healey-fanatischer Millionär einen Wunschtraum erfüllt.
Gruß
Josef
Danke, es ist halt ein Einzelstück und da gibt es dann immer mal Liebhaber mit Geld im Überfluss, die sich ihre Sammlung erweitern wollen. In USA und Japan werden da immer wieder Unsummen bezahlt. Aber dass Sprites jetzt auch schon diese Preise erzielen hat mich überrascht. Ich glaube nicht einmal dass der Wagen als Spekulationsobjekt gekauft wurde.
Da hat sich einfach ein Healey-fanatischer Millionär einen Wunschtraum erfüllt.
Gruß
Josef