Hi,
könnt Ihr ein Pflegemittel für die Gummiboot Stoßstangen empfehlen? Zu lesen war in einem älteren Eintrag im Forum "Kunststoffschwarz (das mit den echten Farbpigmenten) von Weyer, 5628 Heiligenhaus". Ich selbst habe mir Kunststoffpflege Exterieur von Polytop Classics bestellt, bin damit aber überhaupt nicht glücklich.
Danke,
Marcus
Pflegemittel Gummistoßestangen
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- oldie_arno
- Fahrzeug(e): MGB Roadster 78 UK RHD, MGF MKII, AWO425
Re: Pflegemittel Gummistoßestangen
Hallo,
ich war letzten Sonntag auf einer "Car Care Clinic" - Pflegeseminar Veranstaltung bei Meguiar´s in Köln dort wurden die Produkte erklärt, vorgeführt und man konnte selber ausprobieren.
http://meguiars.de
Ich habe den "Ultimate Protectant Dash & Trim" probiert und gestern das Targa Dach meines Youngtimers und alle Gummiteile damit bearbeitet. Sieht jetzt alles aus wie neu selbst die Reste der Politur gingen weg. Mal abwarten wie lange das anhält.
Gruss
Arno
ich war letzten Sonntag auf einer "Car Care Clinic" - Pflegeseminar Veranstaltung bei Meguiar´s in Köln dort wurden die Produkte erklärt, vorgeführt und man konnte selber ausprobieren.
http://meguiars.de
Ich habe den "Ultimate Protectant Dash & Trim" probiert und gestern das Targa Dach meines Youngtimers und alle Gummiteile damit bearbeitet. Sieht jetzt alles aus wie neu selbst die Reste der Politur gingen weg. Mal abwarten wie lange das anhält.
Gruss
Arno
Arno
#2034 seit Juli 2010
We get what we pay for!
#2034 seit Juli 2010
We get what we pay for!
Alternativ zum Trim Detailer von Meguiars gibt es noch "Autoglym Bumper Care", auch empfehlenswert.
Wenn nachgefärbt werden muß: Plast-PT (erhältlich z.B. bei Petzolds) färbt die Bumper wieder satt schwarz, und hat eine lange Standzeit.
Besten Gruß
Sven
Wenn nachgefärbt werden muß: Plast-PT (erhältlich z.B. bei Petzolds) färbt die Bumper wieder satt schwarz, und hat eine lange Standzeit.
Besten Gruß
Sven
- midget
- Fahrzeug(e): Midget 1500 US; Mini SPI; TVR Taimar
Hallo,
ich verwende immer Simoniz Bumper Black. Hält ungefähr eine Saison. Benutze ich schon seit Jahren und bin zufrieden.
Gruss
Frank
ich verwende immer Simoniz Bumper Black. Hält ungefähr eine Saison. Benutze ich schon seit Jahren und bin zufrieden.
Gruss
Frank