...jetzt blinkt er wieder...

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
tidowpolkehn

...jetzt blinkt er wieder...

Beitrag von tidowpolkehn » 19. Mär 2012, 16:47

...und dann habe ich all´ meinen Mut zusammengenommen,mit dem Schraubenziehergriff zart und hart auf das Gehäuse vom Blinkerrelais geklopft.Und siehe da... vorn und hinten,rechts und links,warnend alle - blinkten fröhlich im rechten Takt.
Dummheit,Angst und schließlich Mut - das war die Lösung!
Errötet: Andreas , Bremen.

ostfriese
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los

Re: ...jetzt blinkt er wieder...

Beitrag von ostfriese » 19. Mär 2012, 18:34

Moin Andreas,
da musst du nicht erröten. Ich bin jahrzehntelang Citroen 2 CV und auch DS gefahren, und der Erfolg mit Verursachen von leichten Erschütterungen war bei diesem Fabrikat recht groß und gar nicht ungewöhnlich - sprich: hilft schnell. Trotz allem habe ich bei diesen empfindsamen Wesen gelernt, dass es nicht unbedingt von Dauer war. Irgendwann kam der Fehler wieder und dann half auch der sanfte Tritt nicht mehr, sondern nur noch "Kontaktstellen säubern und kontaktfähig" machen - oder eben austauschen, wenn nicht anders möglich.
Viel Glück weiterhin und Gruß aus der Nachbarschaft von einem, der auch immer ordentliches "Elefanten-Klebeband" im MG mitführt..,
Klaus

Antworten