MH hat geschrieben:Axel, dann lass die Finger davon - Du stehst da nicht hinter, ist ehrlich gemeint!
Ihr sprecht wirklich über Garantien? Ich lach mich
Grüße
manfred
Hallo Manfred,
es war mein Ziel, es genau so zu schreiben. Ich habe es wirklich nicht erwartet, daß es eine Garantie gibt !!!
Aber - wenn es in der Anzeige drin steht - dann ist es doch legitim danach zu fragen - oder ?
Als mir gesagt wurde, daß es ein Standardverkaufsformular ist, habe ich zu mir selbst gesagt "Na - dann sollten die 2 Formulare haben" und war sofort wieder beim Auto.
Ich habe in meinem Leben 1 Auto gebraucht vom Händler mit Garantie gekauft. Es war das Auto, mit dem ich am meisten Ärger gehabt habe. Soviel dazu.
Zurück zu meinem Wunsch MG.
Ich will nicht auf eine frisch geduschte hübsch hergerichtete Grotte reinfallen.
(Off topic: Ich habe kürzlich einen USA restaurierten Engländer gesehen - kein MG - der war am Kotflügel mit BETON (!!) geflickt !)
Die Lady darf ruhig Patina haben (hab ich auch

)
"Problematisch" (wenn man denn so will) ist aber, daß je mehr ich sehe um so konkreter werden meine Vorstellungen.
Last but not least bin ich nicht der Typ, der eine Motorrevision, einen Getriebetausch oder ähnliches selbst macht. Die Dinge - genauso wie Bleche jeder Art - sollten also gut sein.
Und so braucht ein gutes Ding eben eine gewisse Weile.
So habe ich meinen SL gekauft - so habe ich mein Haus gekauft und die Taktik hat sich als die Richtige für mich / für uns herausgestellt.
Anders herum:
"Am Ende wird alles Gut ! Und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht das Ende!"
Übrigens hat mir ein Forumsmitglied einen professionellen Spezialisten in der Nähe empfohlen und dieser Spezialist würde auch zu einer Besichtigung nach D mitkommen können.