Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
mgm-grand
Beiträge: 145
Registriert: 18. Apr 2009, 20:17
Fahrzeug(e): MG Midget MK III RWA (1972)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

#1

Beitrag von mgm-grand » 20. Aug 2012, 11:41

Moin zusammen,

auch dieses Jahre wird sich der MGDC und das Spridget Register beim Stadtpark Revival vom 01. und 02. September im Hamburg mit einem Stand an der "Englischen Meile" (Langen Gerade) präsentieren.

Leider haben wir bisher nur Spridgets zum ausstellen. Daher suchen wir noch nach einem MGA oder B den wir dort ausstellen können.

Wer also seinen MG dort präsentieren möchte, bitte kurz Bescheid geben. Hier oder per Mail: mgm-grand@gmx.de!

Alle anderen sind natürlich auch gerne, jedoch dann ohne MG, am Stand gesehen.

Danke und viele Grüße
Henrik

Benutzeravatar
Thurbold
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jan 2012, 07:42
Fahrzeug(e): MGB '74
Wohnort: Hamburg

Re: Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

#2

Beitrag von Thurbold » 21. Aug 2012, 22:18

Hallo Henrik,

falls noch Bedarf besteht könnte ich mein knallrotes Gummiboot anbieten. Roadster, Baujahr 74. Es steht sowieso ganz in der Nähe des Stadtparks.

Viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
mgm-grand
Beiträge: 145
Registriert: 18. Apr 2009, 20:17
Fahrzeug(e): MG Midget MK III RWA (1972)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

#3

Beitrag von mgm-grand » 22. Aug 2012, 08:28

Moin Christian,

du bist der erste der sich gemeldet hat. Du bekommst gleich von mir eine Emails mit Details.

Für ein weiteren B GT oder einen A würden wir uns freuen.

Danke und Gruß
Henrik

Benutzeravatar
Thurbold
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jan 2012, 07:42
Fahrzeug(e): MGB '74
Wohnort: Hamburg

Re: Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

#4

Beitrag von Thurbold » 22. Aug 2012, 09:02

Moin Henrik,

hab Deine Mail gerade beantwortet, bin gerne dabei.

Viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Suchen noch MGA oder B fürs Stadtpark Revival

#5

Beitrag von Gagamohn » 22. Aug 2012, 10:31

Moin Henrik,
lange nichts gelesen von Dir :wink: Wir kommen dieses Jahr nicht nach HH :?
Sprech doch mal den Rainer Wobschall an, er schreibt hier ja leider nicht mehr, aber so wie ich ihn kennen gelernt habe, ist er sehr umgänglich.
Grüsse ihn von mir, wenn Du mit ihm Kontakt aufnimmst.

Gruss
Bernd

Antworten