Maße für die Richtbank

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Hobi
Beiträge: 462
Registriert: 26. Jul 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT Mk I - Bj. 1967 - 'Mark'
Wohnort: 68623 Lampertheim
Kontaktdaten:

Maße für die Richtbank

#1

Beitrag von Hobi » 28. Dez 2012, 10:08

Hallo ihr Lieben,

mich gibt's auch noch :D

Kommenden Januar soll es endlich mit meinem BGT weiter gehen, die Arbeiten lagen ja nun wegen verschiedenen Dinge ein Jahr lang auf Eis.

Ich habe endlich auch jemanden gefunden der die Schweißarbeiten übernimmt, da mein Kleiner aber ja mal einen Treffer hatte möchte er vorher das Chassis auf Maßhaltigkeit prüfen. Daher die Frage:

Hat jemand evtl. die Maße für die Richtbank für einen MGB GT Bj. 67?


Vielen dank schon mal für Eure Mühe.
Grüße
Holger

meine Homepage: my little red MGB GT

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Maße für die Richtbank

#2

Beitrag von Ralph 7H » 28. Dez 2012, 15:33

Hallo Holger,

die Messpunkte und Skizzen sind im offiziellen Werkstatthandbuch abgedruckt. Leider habe ich meins derzeit nicht griffbereit und kann dir mit Kopien erst ab dem 7. Januar weiterhelfen. Wenn gewünscht, bitte PM mit Adresse und ich schick dir das Kapitel in der 2. Januarwoche.

Safety Fast !

Ralph

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Maße für die Richtbank

#3

Beitrag von Andreas » 28. Dez 2012, 19:24

Ralph,

ich hab das erledigt, hatte Unterlagen zur Hand. Holger hat ne Mail.

Gute Fahrt nach und in 2013 wünscht

Andreas

Benutzeravatar
Hobi
Beiträge: 462
Registriert: 26. Jul 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT Mk I - Bj. 1967 - 'Mark'
Wohnort: 68623 Lampertheim
Kontaktdaten:

Re: Maße für die Richtbank

#4

Beitrag von Hobi » 28. Dez 2012, 19:47

Vielen Dank Ralph und Andreas!
Grüße
Holger

meine Homepage: my little red MGB GT

Antworten