ich heiße Brigitte, komme aus der Nähe von Gummersbach. Fahre für mein Leben gerne alte Autos, die mein Mann zusammenschrauben muss. Wir beide haben unseren Focus aber auf Audi 60 und Audi 100 der Bj.1965-1975 gelegt. Gelgentlich sind wir mal zu den Engländern abgeschweift. Midget/Spitfire/Herald. Ganz ohne die Briten können wir aber dann doch nicht. Da wir schon immer was für Gummiboote übrig hatten, haben wir gezielt nach Midgets oder MGB Ausschau gehalten. Nach vielen Anguck-Reinfällen haben wir doch unser Auto gefunden.
Ein 1976 MGB LHD aus den USA, der aber schon seit 26 Jahren hier auf dem Kontinent unterwegs ist, genauer gesagt in NL.
Wir werden den Kleinen am Dienstag auf eigener Achse dann aus NL holen. Werden dann noch Gurte nachrüsten (sind in NL ausgebaut worden) dann nächste Woche H-Abnahme und Hauptuntersuchung machen, dann anmelden so der Plan.
Leider fehlt uns noch eine Briefkopie, damit wir gut vorbereitet dem Beamten entgegentreten können. Da wir zur GTÜ gehen, wissen wir, dass er nicht wie der Tüv auf viele Daten zurückgreifen kann. Vielleicht kann uns jemand eine Kopie von einem MGB mit Gummistoßstangen und 95PS mailen oder faxen. Das wäre wunderbar.
[IMG=http://imageshack.us/a/img94/7263/9ooa.jpg][/IMG]
Gruss aus dem sonnigen Bergischen
Brigitte