Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
-
brasil
- Beiträge: 389
- Registriert: 20. Aug 2012, 21:58
- Fahrzeug(e): MGB Bj 66 Dodge Challenger
- Wohnort: Düsseldorf (D)
#16
Beitrag
von brasil » 31. Okt 2013, 21:59
...den Kran den Heiko beschreibt habe ich auch ( incl dieses Balancers )
Ich habe mit der Kombination schon 9 V8 incl Automatikgetriebe aus/eingebaut....
Geht recht gut... aber es stimmt, etwas ruckig wegen des Banlancers dafür habe ich aber nur 150 Taler für die Kombi bezahlt...
Grüße Jürgen
P.S meinen MG Motor musste ich bis jetzt noch nicht ausbauen..
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
MG Owners Club Member
-
WalterM
- Beiträge: 21
- Registriert: 21. Okt 2011, 00:38
- Fahrzeug(e): MGB 1972
- Wohnort: 92318 Neumarkt, Bayern
#17
Beitrag
von WalterM » 24. Mär 2014, 20:25
Sorry es hat leider etwas länger gedauert bis wir den Motor ausgebaut und dem Fehler auf den Grund gegangen sind.
Das Graphit des Ausrücklagers hat sich in der Getriebeglocke verteilt und das Ausrücklager gleich mit beschädigt.
http://www.tightnet.de/Ausruecklager1.jpg
http://www.tightnet.de/Ausruecklager2.jpg
Nun haben wir das Ausrücklager und die komplette Kupplung inkl. Hydraulik ausgetauscht.
Somit ist dieses Thema abgeschlossen.
Vielen Dank noch mal für eure Tipps