ich heiße Ralph-Peter Nagel und komme aus dem schönen Weserbergland aus der Nähe von Hameln. Ich habe schon ab und zu mal ein wenig spioniert hier im Forum, wenn ich ein Problem mit unserem MGB Bj 74 hatte.
Vor kurzem habe ich mich dann auch mal angemeldet, weil ich Probleme mit Minator Felgen und der Eintragung dazu hatte. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Felgen sind eingetragen.
Ich bin 48 Jahre alt und beschäftige mich Beruflich mit der Restaurierung von alten Honda Motorrädern aus den 70er Jahren (350-750 Four).
Den MGB hat sich meine Frau 1994 gekauft, halb zerlegt, und wir beide haben ihn dann in 6 Wochen wieder zusammen gebaut. Vor 3 oder 4 Jahren waren dann wieder ein paar Kleinigkeiten fällig, Schweller, Lack, hier was und da was. Irgentwie ist das dann zu einer Vollrestaurierung ausgeartet.

Ich hatte wirklich jede Schraube in der Hand und habe den Wagen kpl. zerlegt und neu aufgebaut.
Nach 8 Monaten war alles wieder zusammen und wir haben eine Probefahrt über 5000km gemacht. Italien, Korsika und durch Frankreich zurück. Ohne Probleme.

Ende der Woche wollen wir los in die Französischen Seealpen. Ich hoffe wir haben noch mal 14 Tage Cabriowetter.
Ansonsten bin ich gerade noch an einem Austin Healey BT7 drann, den ich seit einem Jahr Reatauriere.
Viele Grüße
Ralph-Peter
http://www.fourever-classic-parts.de