ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin Jan aus Hannover und zusammen mit meinem lang gehegten Traum einem 76er MGB V8 Roadster Umbau gerade auf der Zielgerade Richtung Zulassung.
Vor 3 Jahren mit dem MG und MGB V8 Virus infiziert, verfolge ich dieses schöne Forum seit langem als stiller Beobachter.
Doch NUN
Britisches Understatement mit einem Schuss "Custom" soll über diesem Projekt als Überschrift stehen, auch wenn mich mittlerweile der Charme der originalen "Vor 70er MGB's " mehr und mehr begeistert... Aber ein Projekt zur Zeit
Die V8 Transplantation fand bereits in England statt, ist relativ gut gemacht und eine gute Basis mit Platz für eigenes Engagement.
Ich bin kein erfahrener Schrauber, hatte meinen 69 Käfer aber stets gut im Griff.
Technische Neugier treibt mich an und stets nach dem Motto.." Man muss nicht alles wissen, nur wen man fragen kann." gehe ich auch diese Projekt an.
Ich freue mich darauf zukünftig auch aktiv in diesem Forum teilzunehmen und auf einen guten Austausch.
Mit Sicherheit werde ich Euch in Zukunft mit der ein oder anderen Frage auflauern :lol: und vielleicht ja auch einmal jemandem mit meinen Erfahrungen weiterhelfen können.
Mit besten Grüßen
Jan