Verfasst: 28. Dez 2003, 11:57
Hallo
Also ich meine das Lenkgetriebe muss auch neu.
Eventuel der Krümmer, da er sich mit der lenksäule behackeln könnte.
Die Scheibenwischer sowieso.
Die Bremsleitungen sammt Pedalerie.
Für den alten Kabelbaum brauchst Du allerdings wohl nur einen neuen Kombischalter.
(Würde den alten eventuel abnehmen. -St.Reuss@transworldart.de)
Zu guter letzt muss auch ich mich dem Urteil anschliessen:
Ein englischer Sportwagen sollte eine englische Lenkung haben.
Wenn ich mir überlege, was ich mit der Rechtslenkung bereits für Spass hatte.
Des weiteren zieht das Argument mit der Autobahn eigentlich nicht. Überhaupt ist das Überhohlen beim Spridget problemlos, da er so schmal ist. Verglichen mit einem anderen Auto sitzt du praktisch links.
Ausserdem kannst mit in den Bergen mit dem rechtslenker die Kehren viel besser einschauen, so das du deutlich mehr Spass hast.
Gruss Stefan
Also ich meine das Lenkgetriebe muss auch neu.
Eventuel der Krümmer, da er sich mit der lenksäule behackeln könnte.
Die Scheibenwischer sowieso.
Die Bremsleitungen sammt Pedalerie.
Für den alten Kabelbaum brauchst Du allerdings wohl nur einen neuen Kombischalter.
(Würde den alten eventuel abnehmen. -St.Reuss@transworldart.de)
Zu guter letzt muss auch ich mich dem Urteil anschliessen:
Ein englischer Sportwagen sollte eine englische Lenkung haben.
Wenn ich mir überlege, was ich mit der Rechtslenkung bereits für Spass hatte.
Des weiteren zieht das Argument mit der Autobahn eigentlich nicht. Überhaupt ist das Überhohlen beim Spridget problemlos, da er so schmal ist. Verglichen mit einem anderen Auto sitzt du praktisch links.
Ausserdem kannst mit in den Bergen mit dem rechtslenker die Kehren viel besser einschauen, so das du deutlich mehr Spass hast.
Gruss Stefan