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Verfasst: 10. Jun 2005, 20:23
von cademidget
Hurrraaaa!
Josef, sei mein Guru !!!

Also, mein WE ist gerettet, die Tips waren in Kombination klasse, vielen Dank!

Zuerst Zündkabel von der Spule ziehen, Ringschlüssel aufsetzen (die 46 paßt optimal !) mit einem Stück Holz zwischen Griff und vorderem Längsträger verkeilen (damit die Lenkung nicht belastet wird) und ganz unspektakulär den Anlasser betätigen - ganz kurz - und schon ist die Mutter locker ....... meine Herren, ich neige das Haupt ! Vielleicht kann ich mich einmal revanchieren und helfen!

Gruß aus dem Ölsumpf
Carsten

Verfasst: 10. Jun 2005, 22:18
von holgii
you are welcome.... :-)

Verfasst: 11. Jun 2005, 08:52
von Andreas Pumpa
Hallo Carsten,

wieso soll denn Joseph Dein Guru sein???

Christian war doch der indische Fakir mit dem Seiltrick!!! :-)

Gruß Andreas

Verfasst: 11. Jun 2005, 19:35
von cademidget
So, da bin ich wieder....

Der "Kleine" ist wieder komplett und nicht mehr inkontinent. Der Simmeringwechsel war unkritisch, aber, wenn man schon mal dabei ist, kann man ja die Motorhalter gleich mitwechseln, die Reste des "Luftpumpenhalters" entsorgen und den Kühler spülen....wie dem auch sei, der Samstag war ausgefüllt ......

Grüße aus dem Ölsumpf
Carsten