Verfasst: 10. Jun 2005, 20:23
Hurrraaaa!
Josef, sei mein Guru !!!
Also, mein WE ist gerettet, die Tips waren in Kombination klasse, vielen Dank!
Zuerst Zündkabel von der Spule ziehen, Ringschlüssel aufsetzen (die 46 paßt optimal !) mit einem Stück Holz zwischen Griff und vorderem Längsträger verkeilen (damit die Lenkung nicht belastet wird) und ganz unspektakulär den Anlasser betätigen - ganz kurz - und schon ist die Mutter locker ....... meine Herren, ich neige das Haupt ! Vielleicht kann ich mich einmal revanchieren und helfen!
Gruß aus dem Ölsumpf
Carsten
Josef, sei mein Guru !!!
Also, mein WE ist gerettet, die Tips waren in Kombination klasse, vielen Dank!
Zuerst Zündkabel von der Spule ziehen, Ringschlüssel aufsetzen (die 46 paßt optimal !) mit einem Stück Holz zwischen Griff und vorderem Längsträger verkeilen (damit die Lenkung nicht belastet wird) und ganz unspektakulär den Anlasser betätigen - ganz kurz - und schon ist die Mutter locker ....... meine Herren, ich neige das Haupt ! Vielleicht kann ich mich einmal revanchieren und helfen!
Gruß aus dem Ölsumpf
Carsten