Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Benutzeravatar
walters
Beiträge: 60
Registriert: 4. Jun 2008, 20:19

Re: Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

#21

Beitrag von walters » 23. Apr 2009, 23:42

Hei,

habe heute die Schwimmernadelventile getauscht, auch wenn sie keine Mängel aufwiesen. Die Schwimmer selbst sind in Ordnung. Die Kammern waren nicht verdreckt. Bin gespannt, ob es daran lag. Ca. 60km ist er seitdem ohne Probleme durchgelaufen, was aber nicht unbedingt aussagekräftig ist. Ich werde den Patienten weiterhin beobachten.

Ciao!

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4345
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

#22

Beitrag von Günter Paul » 26. Apr 2009, 09:32

Tu das,Marcus...und gib uns irgendwann Nachricht,ob alles O.K.ist
Schönen Sonntag
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
walters
Beiträge: 60
Registriert: 4. Jun 2008, 20:19

Re: Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

#23

Beitrag von walters » 26. Apr 2009, 10:26

Hei,

klaro, mache ich. Das Rätsel will ja aufgelöst werden ;) Gestern ist der Wagen ca. 200km ohne Problem durchgelaufen. Mal sehen, ob es so bleibt.

Ciao!

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3956
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

#24

Beitrag von jupp1000 » 26. Apr 2009, 11:54

....sonst nimmst Du den Baseballschläger - wie John Goodman und Jeff Bridges! ;)
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4345
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

#25

Beitrag von Günter Paul » 11. Mai 2009, 10:37

Hallo Marcus,
war`s das jetzt..? Oder gibt`s noch Probleme ?
Gruß
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
walters
Beiträge: 60
Registriert: 4. Jun 2008, 20:19

Re: Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

#26

Beitrag von walters » 11. Mai 2009, 10:58

Hei Günter,

das ist ja echte Gedankenübertragung. Auf meinem Postit steht für heute "Rückmeldung ins MGDC Forum". :) Also der Wagen macht seit dem Wechsel der Nadeln keine Probleme mehr. Er ist auf dem Jahrestreffen in Paderborn gut durchgelaufen und dieses Wochenende auch. Ich denke, dass sich das Problem damit erledigt hat. Komisch bleibt es dennoch, denn die alten Nadeln sahen nicht verdächtig aus.

Viele Grüße,
Marcus

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4345
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Fullstand Benzinfilter im Leerlauf bei MGB

#27

Beitrag von Günter Paul » 11. Mai 2009, 13:28

Die Veränderungen sind so gering,dass man sie optisch kaum wahrnehmen kann,ausgenommen bleiben Leute,die mit Okular arbeiten :wink:
Weiterhin Gute Fahrt !
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten