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Re: Limora und der Umgang mit Kunden

Verfasst: 12. Mär 2012, 21:49
von nafets
Wolfgangs Erfahrungen kann ich nur bestätigen: Limora ist zumindest nicht schlechter als die anderen deutschen Lieferanten. Es ist ein grosser Laden: je nachdem mit wem man spricht, hat man einen echten Profi und Enthusiasten oder eben nur einen Telefonisten am Telefon - aber für eine Routinebestellung reicht das ja.
Bisher konnte ich bei Limora jedes Teil problemlos zurückgeben! Auch noch nach vielen Wochen und auch dann, wenn der Fehler bei mir lag.
Der Katalog ist phantastisch.
Die meisten Teile sind rasch lieferbar.
Meist stimmt der Preis.
Die Qualität der Teile ist auch nicht schlechter als bei den anderen. Jeder Händler, auch die "Geheimtipps" aus Nordrhein-Westfalen und Bayern (gibt`s den noch oder wieder?), hat mir schon "Schrott" (die Übertreibung sei gestattet) geliefert. Aber nur Limora hat ihn auch immer wieder zurückgenommen.

Einmal hatte ich dabei auch das Vergnügen, mit Herrn Rauschendorfer zu telefonieren: Sachverständig, freundlich, kulant, entgegenkommend, intelligent, entscheidungsfreudig, verlässlich.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen und Wahrnehmungen!

Viele Grüsse,
Stefan

Re: Limora und der Umgang mit Kunden

Verfasst: 21. Mär 2012, 20:07
von Lobo
Lüfter MG C

Dann, dann hab ich wohl Pech gehabt.
Trotzdem, wie kann das sein ? :roll:
Vor allem, weil Hr. C mich und vor allem den C seit 1984 von Anfang an kennt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme. Das wäre doch mal eine positive Erfahrung auch für mich bei Limora.
Die guten Erfahrungen möchte ich nicht torpedieren, ich habe diese leider nicht gemacht. Hätte ich sehr gerne, es sei Euch auch gegönnt :D
Übrigens S.R. ist Arzt von Beruf.
Vielleicht verwechselt er da etwas.