und auch noch genau die richtige Farbe
MGB GT V8 (aus England importieren?)
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- oport
- Fahrzeug(e): Porsche 924s, Maserati Mexico
Re: MGB GT V8 (aus England importieren?)
Hi Philip,
- herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!
CU OLAF
hi Philip,
immer wieder gerne! Es hat mir jede Menge Spass gemacht mit Dir zu "chatten" und Deine Fragen zu beantworten. Die neuen Ledersitzbezüge bei meiner Freundin Yvonne von PJM Motors abzuholen war sicher auch ein nettes Erlebnis. Schön, dass wir uns dann auch noch persönlich "Auge in Auge" kennengelernt haben. Ganz nebenbei habe ich so auch noch per "Privatspedition" meine Ersatzteile aus UK bekommen.
Weiterhin viel Spass mit "The Lemon".
Bei Fragen stehen ich und wir hier alle gerne zur Verfügung.
immer wieder gerne! Es hat mir jede Menge Spass gemacht mit Dir zu "chatten" und Deine Fragen zu beantworten. Die neuen Ledersitzbezüge bei meiner Freundin Yvonne von PJM Motors abzuholen war sicher auch ein nettes Erlebnis. Schön, dass wir uns dann auch noch persönlich "Auge in Auge" kennengelernt haben. Ganz nebenbei habe ich so auch noch per "Privatspedition" meine Ersatzteile aus UK bekommen.
Weiterhin viel Spass mit "The Lemon".
Bei Fragen stehen ich und wir hier alle gerne zur Verfügung.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Nicht wahr? Ich mag die Farbe sehr. Zudem ist sie charakterstärkend. Weil man regelmäßig gefragt wird, wann genau der Termin beim Lackierer denn nun sei...oport hat geschrieben: und auch noch genau die richtige Farbe![]()
Gibt es noch weitere Fotos Deines Wagens, die man hier einsehen könnte?