Noddy hat geschrieben: ↑31. Okt 2022, 17:49
MBGT_ED hat geschrieben: ↑31. Okt 2022, 17:06
Ja das ist sicher richtig, aber deswegen sind sie noch lange nicht für die Osram oder Hella LEDs zugelassen und das ist doch hier das Thema.
Eigentlich ging es um eine Empfehlung für H4 Scheinwerfer, den Aspekt für LEDs vorbereitet zu sein habe ich nachträglich eingebracht.
Grüße
Micha

du hast also das Thema gesprengt
Hallo Micha, hallo zusammen.
Also würde ich den Wagen als Alltagsauto nutzen, ich würde die bessere Lichtausbeute haben wollen, der Benz hat sie und ich weiß das zu schätzen, aber hier wollen auch einige nur ihre H4 weiterfahren und eigentlich sucht ja Norbert

.
Wenn man denn dann dem Rechnung trägt ergibt sich eben diese Diskrepanz in der Preisgestaltung und deswegen hatte ich diese Frage hier eingestellt und das interessiert hoffentlich nicht nur mich, kann man das wirklich noch so sagen ?
"""
Ich habe gerade mal bei Stevens nachgesehen, aber der kann nicht liefern und wenn, dann hat der andere Preise als Limora derzeit, die nehmen nur 23,-Euro..sieh mal von Stevens...
"""Wir liefern sie als Paar komplett mit Birnen. Und ganz wichtig: kein polnischer Ramsch, sondern Qualität aus britischer Fertigung. Garantiert !
ohne Standlicht: 84.- EUR""
Insofern interessiert mich auch die Meinung der hier Anwesenden...kann man das so noch sagen, mit dem Polnischen Ramsch bzw. Qualität aus britischer Fertigung ?

"""
Gruß
Günter