Seite 2 von 2
Verfasst: 1. Jan 2003, 14:38
von Heiner Thüroff
Hallo Matthias,
falls Du einen Girling suchst,einfach melden.
Gruß
Heiner
#1376
Verfasst: 1. Jan 2003, 23:05
von MatthiasL
Hallo Heiner,
@matthias:
Es geht doch nichts über Erfahrung! Danke für die Tips!
@ Heiner:
Klar, bin an einem 1-Kreis Bremskraftverstärker interessiert - wie kann ich dich kontaktieren?
Grüße
MatthiasL
Verfasst: 3. Jan 2003, 18:21
von MatthiasL
Hallo Heiner,
bist Du noch da???
MatthiasL
Verfasst: 3. Jan 2003, 23:46
von Heiner Thüroff
Hallo MatthiasL,
klar.
Bin unter
familie-thueroff@t-online.de
zu erreichen
oder 06431/44649
Gruß
Heiner Thüroff
#1376
Verfasst: 15. Jan 2003, 22:26
von MatthiasL
Nun habe ich also einen neuen Lockheed-Bremskraftverstärker; darüber hinaus werden alle Bremszylinder überholt bzw. ersetzt. Jetzt aber meine neue Frage: Wenn ich also das gesamte System neu befülle und dann entlüfte, wie wird der Bremskraftverstärker dabei entlüftet - doch nur mit laufendem Motor und kräftigem Druck auf das Pedal, damit der Bremskrafverstärker aktiviert wird?! Ein Einmannentlüfterkit (Eezibleed) wie ich es habe (mangels trittwilliger Ehefrau) ist dann wohl nicht ausreichend, oder????
Viele Grüße, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...
Matthias