British Nostalgica in Frankfurt

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Simon8
Fahrzeug(e): MGA 1500, Magnette ZB

Beitrag von Simon8 » 28. Aug 2003, 13:43

wie oben erwähnt finde ich die 4 Euro im Prinzip nicht zu hoch. Anderswo ist es wesentlich teurer. Die Lage des Geländes ist auch nicht zu schlecht. ABer leider war das Angebot recht mager. Hier müsste man mit dem Veranstalter diskutieren wie man das ganze umstruckturieren könnte. Standmiete runter und mehr Privatleute zum Verkauf animieren. Man könnte auch von den Stammtischen her Gruppen bilden um Teile zu Verkaufen. Den wer will mit 2 Teilen den ganzen Tag rumstehen. Im übrgien zeigt sich doch auf allen!!! Veranstaltungen die zwei Tage gehen das nur am ersten das Geschäft gemacht wird. So ist es auch bei den größeren Veranstaltungen (Veterama). Warum will man dann bei einer entsprechend kleineren Veranstaltung unbedingt zwei Tage draus machen? Das verstehe ich nicht. Wer was kaufen will kommt am Samstag, sonst könnte Ihm ja wer was "wegschnappen". Und soviele Anbieter mit Neuteilen waren ja nicht da, bei denen man auch am So noch fündig würde. Bei einem Tag kommt dann natürlich das Argument das ein Zaun dann relativ gesehen teurer ist. Aber das könnte man ja auch anders regeln. Ehrlichkeit vorausgesetzt könnte man einen Einkaufsausweiß (Stempel auf die Hand) als Berechtigung zum Einkauf an den Ständen verwenden. Wer keinen hat, darf nichts kaufen. Dann kann gucken wer will, wer was kaufen will zahlt halt seinen Teil. Natürlich kann man sowas umgehen indem man andere Einkaufen läßt oder einen Stand findet der auch so verkauft. Letzteres könnte man Stichprobenartig kontrollieren, ersteres wohl eher nicht. Beibt aber die Frage was im Schnitt weniger kostet bzw. mehr bringt.
Nur meine Gedanken zu dem Thema
Simon

my_mgb

Beitrag von my_mgb » 28. Aug 2003, 19:08

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid echt süß - wie kann man sich nur so über ein Thema aufregen - es ist nun halt mal so - natürlich finde ich es auch ein wenig teuer ... aber man gönnt sich ja sonst nix, oder?

Wie wäre es denn mal mit einer lobenden Erwähnung des Standes vom Stammtisch der British-Car-Connection? Ich finde, daß alle Teilnehmenden es wirklich super auf die Beine gestellt haben. Es waren mal wieder die meisten Autos vor dem Stand und die gemütlichste Ecke von allen.

Leider konnten wir dieses Jahr nicht mithelfen - unser kleiner Nachwuchs wollte partout das Licht der Welt erblicken - aber ich denke nächstes Jahr sind wir gerne wieder mit dabei!

Deshalb nochmal ganz liebe Grüße an alle BCC´ler - habt ihr klasse gemacht!

Liebe Grüße
Petra

Antworten